Relaunch www.o2online.de

  • Ich suche nur den Menüpunkt um mich orten lassen zu können. Weiß jemand wo ich diesen nun finde?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von ansich
    Ich lande immer noch auf dem alten Portal... Hat sich die Adresse geändert?


    is ja auch ne Prewview :-) Ab November solls losgehen... aber NOV ist halt länger ;)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Das ganze scheint mir zu sehr auf Aussehen getrimmt zu sein. Auch frage ich mich gerade, wie lange es wohl dauert, bis ich die Seite mit meinem Surf@home Router sehen kann, wenn etwas Traffic auf dem Netz ist.


    Nein, ich mag diese Flash-Seiten nicht. An die Barrierefreiheit mag ich da gar nicht denken. Hoffentlich gibt es eine normale HTML Version für Modem Leute und eben diejenigen, die nicht den neusten Rechner haben.

    R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."


    Ab zum Blog und zur Zeitung.

  • Hmmm... also neben allen Style-Elementen fänd ichs ja super, wenn die Blubbermänneken ENDLICH ne Freiminutenabfrage für die Active-Tarife online ermöglichen würden... *hoff*

    In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...


    "Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!