Relaunch www.o2online.de

  • Zitat

    Original geschrieben von tobybe
    Ich kann mich wieder einloggen und auch Rechnung etc. einsehen.


    Geht bei mir noch nicht...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von tobybe
    Ich kann mich wieder einloggen und auch Rechnung etc. einsehen.


    Danke für den Hinweis, endlich kann ich meine Rechnung einsehen.
    OT: Wieder voller Abrechnungsfehler und auch noch zu niedrige Gutschriften für vorherige falsche Abrechnungen :flop:

    ...

  • Haben wohl noch etwas Probleme da.
    Bin mit meiner Loop-Nr. eingeloggt (wird rechts oben angezeigt) und beim Bonusprogramm werden mir die Punkte aus meinem Vertrag angezeigt, mit dem ich vorher eingeloggt war :eek:

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Haben wohl noch etwas Probleme da.
    Bin mit meiner Loop-Nr. eingeloggt (wird rechts oben angezeigt) und beim Bonusprogramm werden mir die Punkte aus meinem Vertrag angezeigt, mit dem ich vorher eingeloggt war :eek:


    Das war vorher aber auch oft so, wenn man die Cookies nicht gelöscht hat und den Browser nicht neu gestartet hat. Hatten wir auch schon mal im Prepaidforum.

  • Bringt mir voll viel wenn ich mich nicht einloggen kann



    Das geht mir grad ziemlich auf den Geist -


    naja bin ja auch selber schuld, wenn ich O2 zu meiner 1. E mail adresse mache -


    jo


    *kotz*

  • Kann seit dem die neue Homepage online ist, meinen Tarif 8 Monate früher verlängern? Insgesamt 12 Monate vorm Vertragsende.(Mitte 2207). normal? oder bug?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!