nachträglich Frei-SMS bei O2 Genion VVL?

• Re: passive Verlängerung Genion Student

Zitat

Original geschrieben von srlb
    Ich habe einen Genion Studentenvertrag mit 5 Euro Gesprächsguthaben pro Monat.
    afaik verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 Monaten, wenn ich nicht kündige.
    Fallen die 5 Euro Gesprächsguthaben dann weg ?? :confused:

Danke

Wenn du nicht "aktiv" verlängerst bleiben die 5€. Allerdings ist in anderen Threads davon berichtet worden, dass o2 mittlerweile nach einiger Zeit eine neue Immatrikulationsbescheinigung will, sonst stellen sie den Vertrag um.

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Es gibt offiziell keine Genion-SMS Paket, daher schrieb ich "SMS Pack". Sofern du das "Pack" bekommst , bleibst du nat. Offline-Kunde. Das "SMS-Pack" gibt es mit unterschiedl. Anzhal an Frei-SMS. Ich hab z.b. 130, mein Kollege hat neulich bei seiner Verlängerung 200 bekommen. Quasi 2x ein 100er Pack. Ich hab - einzeln betrachtet - ein 100er und ein 30er.

Offtopic:
    Hallo Andre,
    kannst Dir mal mein "SMS-Gebastel" ansehen?

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2084589#post2084589

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Die untere RN ist ein ganz normaler Online Tarif mit damals 150 SMS. Die obere RN ist ein Online Tarif mit 100 SMS + einem "angehängten SMS Pack" in Höhe von x Frei-SMS. (Gutschrift SMS). Der Posten sieht bei mir auf der Rechnung auch so aus. Nur ich hab ihn 2x drauf. Einmal mit 100 und einmal mit 30 Frei-SMS.

• Aha, danke!
    Bist der Erste/Einzige der schreibt das es bei ihm genauso aussieht!

Dann werd ich wohl diesen Monat mal die Grenze ausloten müssen....
    Erstmal ~130 SMS schreiben oder so.
    Schade das es nicht 100%ig auf der Rechnung ausgewiesen ist.

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!