Orginaltasche p910i gesucht

• Hallo,
    mir ist meine Tasche vom p910i abhanden gekommen - wer kann helfen ? Ich bin auf der Suche nach der Orginaltasche, die zum P910 mitgeliefert wird.

gruss

itebob

• Frag mal bei Mobiltec24.de per Mail nach, die hatten die früher mal im Angebot. Vielleicht können die die ja noch besorgen oder haben noch eine liegen..

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!