Hallo,
mir ist meine Tasche vom p910i abhanden gekommen - wer kann helfen ? Ich bin auf der Suche nach der Orginaltasche, die zum P910 mitgeliefert wird.
gruss
itebob
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mir ist meine Tasche vom p910i abhanden gekommen - wer kann helfen ? Ich bin auf der Suche nach der Orginaltasche, die zum P910 mitgeliefert wird.
gruss
itebob
Frag mal bei Mobiltec24.de per Mail nach, die hatten die früher mal im Angebot. Vielleicht können die die ja noch besorgen oder haben noch eine liegen..
wurde eine geliefert?ich habe nur eine tasche bei meinem p8ßßerhalten (mit klettverschluß). wie sah die des p910i aus?
ArtIst.Max
Danke für den Hinweis auf das Angebot bei eBay! Ich hab' nämlich dort schnell mal nachgeschaut und nur billiges Zeug - keine Originaltaschen - aufgestöbert. Werde mir dort eine bestellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!