Sandisk microSD 2GB - Bin ich zu doof ?

  • Hallo zusammen,


    kann mir evtl. mal jemand das Phänomen erklären, dass ich einfach nirgens im Internet in halbwegs seriösen Shops eine Sandisk microSD 2GB herbekommen kann ? Null Verfügbarkeit in allen Shops und bei Amazon ist meine Bestellung seit drei Wochen in der Queue.
    Wäre ja auch in Ordnung sofern es die Karten einfach noch nicht gäbe aber man liest hier im Forum hier z.T. über die Karten (im Stil "hab mir mal eben ne 2GB microSD gekauft") und vor ein paar Wochen gingen schon welche im B&T wech. So als gäbe es die Dinger ohne Probleme an jeder Ecke.


    Bin ja normalerweise eigentlich nicht zu doof um Geld auszugeben aber dieses Mal scheint mir das irgendwie der Fall zu sein...


    So hüüüflt mir doch jemand :(


    Grüße und vielen Dank schonmal
    DrunkenBoxer

  • Hi,


    danke für die Mühe aber solche Anbieter fallen bei mir persönlich eher in die Rubrik suspekt. "Sandisk nach Verfügbarkeit " und ähnliche Formulierungen sagen mir, dass ich im Endeffekt eine "Fusel"-Karte bekomme :(


    Grüße
    DB

  • Bevor das hier einschläft...


    Hat keiner eine Erklärung für das "Phänomen" oder evtl. sonstige Bezugsquellen auf Lager (keine eBucht oder Murksshops via guenstiger, preissuchmaschine o.Ä.)


    Amazon hat den Status zur Feier des Tages auf "voraussichtlich versandfertig in 3-5 Wochen" geändert :mad:


    Vielen Dank im Voraus.
    DB

  • momentan sind wohl vorallem die microSD recht schwer lieferbar. Ich hab auch ein paar Wochen bei Amazon auf meine 1GB gewartet. Nachdem ich davor in 2 Shops bestellt hatte und keine Ware bekommen hab.

  • ist Mirco-SD das gleiche wie Transflash ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Timba69


    Touché :top:


    UHT


    Vor ein paar Wochen hatte ich meine 1 GB Transflash von SanDisk über amazon.de am nächsten Werktag (ohne Expressversand!). Vermutlich kaufen wohl mittlerweile die Leute ordentlich Gerätschaften mit Speicherkartenhunger für Weihnachten ein, so dass es zu Lieferengpässen kommt.

  • Sandisk scheint massive Lieferprobleme zu haben.


    Keiner unserer Großhändler kann seit Wochen 1GB oder 2GB liefern.
    Hab Rückstände ohne Ende.


    512MB ist derzeit das höchste der Gefühle und auch nur schwer zu bekommen :rolleyes:


    War letztes Jahr dasselbe. Vor Weihnachten waren Transflash / microSD kaum zu bekommen.


    Könnte daran liegen, dass auch Nokia teilweise auf microSD umgestiegen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von www_sotel_de
    Sandisk scheint massive Lieferprobleme zu haben.


    Karstadt hat welche vorrätig. Aussen (Verpackung + Adapter) "Formel 1", innen SanDisk. 1GB 29,99EUR.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!