Wind Datenkarte Aufladen.

• Hi

Über Kreditkarte be http://www.mondowind.it wird meine überweisung mit 3 verschiedenen Karten immer annuliert.

Heute habe ich versucht eine O2 Aufzuladen. Aber ich kann keinen Shop mit mind 60€ Guthaben Karten finden um nicht 5€ Gebühr pro aufladung zu verlieren.

Gibt es in einen richtigen O2 Shop so karten oder gibt es sonst noch saubere Möglichkeiten die Wind Karte aufzuladen?

Bye, Armin

• Also das WIND ausländische Kreditkarten (derzeit) nicht mehr akzeptiert steht ja hier schon in den diversesten Threads... :D

War anscheinend der Vorreiter zur Preisanhebung... :flop: :flop:

Zu den Loop-Up-Karten...

Wenn ein O2-Shop nicht die gewünschte Menge an Cash vorrätigt hat, würde ich es mal bei SauSauSauBillig und noch viel mehr Markt oder bei Saturn versuchen, oder du schaust mal bei Lottostellen oder Tankstellen vorbei.

Oder meintest du den Wert der Karte?
    Denn da wirst du Pech haben... IMHO ist der höchste Wert den O2 zu bieten hat 50 €

Greetz

• Ich war schon bei 6 Shops. 30€ war das Maximum für O2.
    Erst ab 60€ Aufladung ist das kostenlos. Darunter kostet es bis 5€.

Wie machen denn das andere? Da muß es doch lösungen geben?

• Zitat

Original geschrieben von Armin Harich
    Ich war schon bei 6 Shops. 30€ war das Maximum für O2.
    Erst ab 60€ Aufladung ist das kostenlos. Darunter kostet es bis 5€.

Wie machen denn das andere? Da muß es doch lösungen geben?

Hast Du schon gelesen das die Preise in den MEGA-Tarifen ver-60-facht werden (!).
    Vielleicht willst Du dann gar nicht mehr aufladen...

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Scheinbar ist es wirklich so das eine Preisänderung ab 4. Dez geben.

http://www.telefon-treff.de/sh…9&perpage=15&pagenumber=4

Es scheint auch gar keine 60€ Aufladekarten bei O2 zu geben um die 5 € Aufladegebühr zu umgehen.
    Wie laden andere das auf, wenn Kreditkarte nicht geht?

Ich nehme den Monat noch mit und warte mal ab, was passiert. Eventuell kommt ja doch nur eine Preißerhöhung um Faktor 5 ;-)

Danke, Armin

• Zitat

Original geschrieben von Armin Harich

Es scheint auch gar keine 60€ Aufladekarten bei O2 zu geben um die 5 € Aufladegebühr zu umgehen.
    Wie laden andere das auf, wenn Kreditkarte nicht geht?

Danke, Armin

Die werden wohl die 5 Euro Gebühr hinnehmen.... Auch damit war es bisher sehr günstig.

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Servus!

Ist es denn bei Wind nicht möglich mehrere Aufladecodes nacheinander einzugeben?
    Ich kenne das z.B. aus den USA bei T-Mobile, da besteht die Möglichkeit z.B. zwei oder mehr 50$-CashCards auf die Karte zu laden, denn beim Aufladen mit höheren Beträgen bekommt man meist mehr Airtime.
    Vielleicht klappt das ja auch bei Wind...?

Gruß
    112

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!