Autokauf: Welches dieser Autos nehmen?

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Es handelt sich um einen 2,2 Liter Diesel, wie er in Serie verkauft wird (185 PS). Durch einen neuen Turbo und einer geänderten Elektronik leistet er nun 260 PS und erreicht bei 1400 U/min bis 2500 U/min das maximale Drehmoment von 550 Nm (Serie 400 Nm). Durch den Overboost des Turbos erreicht er sogar kurzfristig mehr als 600 Nm.

Mazdaspeed ist die Haustuningabteilung von Mazda...

Das ist ja krass,also 260 Diesel PS für das kleine Auto, hast du ein Link dazu? Wieviel kostet das Auto?

gruß
    rüpel

• neue Suche :D

ich fahre einen wunderschönen originalen rostfreien 89er Corrado G60. dieser bekommt nun ein saisonkennzeichen 4-10 und soll nur noch zum cruisen bei schönem wetter benutzt werden.
    Ergo:

ich brauche ne alltags und winterkarre. da bei mir privat vieles im umbruch ist ,will ich nicht so viel ausgeben. Etat sollte 2000€ nicht überschreiten.
    profil: täglich 25km Arbeitsweg, bundestraße, wenig stadtverkehr. dazu im winter öfters lange strecken landstraße.
    Gewünscht: wenig verbrauch, wenig steuern (mind Euro 2-3), kein rostige bastelkarre unter der ich mehr liege als fahre.motorleistung ist nicht wichtig.

betriebsblind für VAG ich komme immer wieder auf den Audi 80 B4.oder A4 (für 2000+). ev. noch polo, wobei ich nicht weiß, wie es da mit rost aussieht. gute golf2 mit Euro 2 sind kaum mehr zu finden, golf3 rosten mir zuviel.

andere tipps ?

-- G60 --

• wie wäre es dann genau mit einem Audi A4 B5 1.6 - Bj 97-98.

Der sollte für das Geld zu haben sein. Und der wurde normal auch nicht "verheizt"

• der ist in meinem ranking recht weit oben...
    gelegentlich bekommt man den aus rentnerhand. besonders als 1.6er sollte das klappen können.. das gute, ich habe ja zeit beim suchen

-- G60 --

• Zitat

Original geschrieben von rüpel
    Das ist ja krass,also 260 Diesel PS für das kleine Auto, hast du ein Link dazu? Wieviel kostet das Auto?

gruß
    rüpel

Hallo Hamburger Jung,
    wo gibts die Infos zu diesem Diesel Mazdaspeed? finde dazu nichts.........

gruß
    rüpel

• hallo,

ich habe mal eine Frage bzgl. einer Finanzierung

Muss eigentlich die jährliche KM-Leistung in einer Finanzierung 100% stimmen?
    Ich fahre pro Jahr knapp 17.000km. Habe hier im Angebot 20.000km stehen.

Folgender Hintergrund:

ich möchte gerne die mtl. Rate niedriger haben bei gleicher Anzahlung (Schlussrate dafür höher)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Nein, muss nicht stimmen. Im Regelfall gibts einen bestimmten Karenzbetrag, der nicht ins Gewicht fällt, darüber hinaus werden Mehr- oder Minder-km berechnet (Nachzahlung oder Erstattung am Ende, Erstattung im Sinne höherer Restwert bei Rückgabe/Inzahlungnahme)

• @ atthegates68

Passat 35i B4 mit 2,0l 115 PS. Den gibt es für schmales Geld, macht platzmäßig so manchen modernen längeren Kombi nass und bietet sehr viel Komfort. Als Stufenheck sind die besonders günstig aus Renternhand zu erwerben. Die Zweiliter sind kaum kleinzukriegen und dank des enormen Platzes im Motorraum sind auch Wartungsarbeiten günstig. "Volle Hütte" mit Leder, Klima und Sitzheizung ist locker für 2000-3000 Euro zu bekommen - in gutem Pflegezustand und ohne Wartungsstau. Ich fahre den Kombi und genieße jeden Meter in dem bequemen Sessel. :)

• Das modell hatte ich schon mal mit der 66KW Maschine. Der ist echt unglaublich groß...
    ich suche derzeit aber nicht unter Druck..

-- G60 --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!