Autokauf: Welches dieser Autos nehmen?

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Es dauerte keine Stunde und der erste zieht über die Automarken ansich direkt ohne Anhaltspunkte her :rolleyes: DAS ist TT :D

Das ist das gestörte Verhältnis des Deutschen zu seinem Auto.

In Search of Sunrise

• Re: Autokauf: Welches dieser Autos nehmen?

Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    3. Haptik: Welches dieser Fahrzeuge ist Qualitativ gut verarbeitet? Hatte vorher 2 Peugeot 206cc und die Verarbeitung ist meines Erachtens unter aller Sau.

Dann wirst du dich im PT Cruiser direkt heimisch fühlen. :D

Wir hatten den mal eine Woche und die Haptik und die Verarbeitung des Innenraums war bei dem Fahrzeug derart mies und billig, daß ich die Karre nicht hätte geschenkt haben wollen. Wirklich schade, bei dem Äusseren.

Ich würde jetzt nicht so weit gehen und das als typisch amerikanisch bezeichnen, aber im Dodge Caliber ist es mir wieder aufgefallen.

• Zitat

Original geschrieben von icu2
    Hahahahha der war gut.

Wiedermal ein geniales Posting, welches dem Threadersteller unheimlich Hilft. Wolltest du uns was sagen? Dann tu dies. Klar gibts bei jedem Hersteller Montagsautos wo nicht immer alles passt.

Außerdem sieht jeder Verarbeitungsqualität ander. Ein S-Klasse Fahrer findet einen VW New Beetle evtl. billig, jemand der einen 15Jahre alten Corsa fährt findet die New Beetle Verarbeitung super.....

Und da "Freak9899" nicht gerade einen Basisauto mit Basismotor und Ausstattung sucht, ist denke ich der VW Beetle ein Auto, in dem man sich durchaus wohl fühlen kann.....

Grüße

• Also ich muss jetzt auch mal für den Beetle sprechen. Der Beetle, den ich damals hatte (Vollausstattung) war wirklich gut verarbeitet. Zwischen dem und meinen 2 206cc´s liegen Welten.......

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• also die versicherungseinstufung kannst du ja wohl problemlos im netz finden... typklassen.de fällt mir da ein, gibt sicher auch noch andere. ob sich das mit gas ändert kann ich nicht beurteilen.

zudem sprechen alle 3 autos und der häufige fahrzeugwechsel nicht gerade für einen sparsamen mit geld, dann sollte auch die versicherungseinstufung nicht vorrangig sein. wenn schon posen, dann richtig!

• Re: Autokauf: Welches dieser Autos nehmen?

Der PF-Cruiser erinnert mich immer an die Hundefaenger bei Micky Mouse

3er BMW und New Beetle sind afaik beide okay, aber eben ganz andere Fahrzeuge, der New Beetle emotionaler, der 3er klassischer

• Jau, dein Posting hilft viel mehr. Gut das du hier bist.

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Es dauerte keine Stunde und der erste zieht über die Automarken ansich direkt ohne Anhaltspunkte her :rolleyes: DAS ist TT :D

Es dauerte keine 40 min. und der erste impliziert gute Qualität eines Herstellers ohne Anhaltspunkte.

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• STOOOOOOP! ;)

Kann nicht ein Autothread mehr hier bei TT eröffnet werden, ohne auszuarten?

Sehr Schade.....:(

Bitte wieder OT! Danke :)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Ich denke der 3er bietet am meisten Platz oder?
    Also im Beetle ist ja hinten nur für kleine Leute Platz. Der Kofferraum ist auch nicht der Größte.
    Beim Pt Cruiser bin ich überfragt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!