Erfahrungen mit weißen Handys?

• hallo,

ich würd mir gern das weiße se w850i kaufen, nur habe ich so meine Bedenken zwecks der Farbe, d.h. ob die immer so schön weiß bleibt. Kann mir jemand ev. sagen wie ein weißes handy nach einem Jahr aussieht wenn man es immer in der Hosentasche hatte? Nimmt das Handy stark die Farbe auf oder weniger? Kann mir das gerade echt nicht so gut vorstellen...

Vielen Dank für eure Hilfe!

• Das kommt sehr auf das Modell, dessen Materialien und auf Deine Hose an. Kann man kaum allgemein beantworten – muss man wohl testen. Ein Jahr wird es wohl durchhalten.

• Hi,

ich kann es nur vom W900 sagen, das sah nach nem halben Jahr noch echt gut aus, keine Verfärbungen, ausser den Abdeckungen vom Memory-Stick und vom Datenkabel-Anschluss, die wurden dunkler... Also alles was Hartplastik ist ist in der Regel kein Problem...

Gruß
    Dennis.

• Hatte einige Zeit ein Nokia 7600, das ist auch reinweiss geblieben und war sogar auch so ganz pflegeleicht, was z.B. Fingerabdrücke und Schweissflecken betrifft.

• hi,

danke für eure Antworten. Abi99 hat wohl recht damit dass es stark auf das Material ankommt. Die ipods z.B. sehen ja, so wie ich es in Erinnerung hab, auch nach Monaten/ Jahren noch recht gut aus. Hab mir bei ebay mal ein paar Bilder von gebrauchten W900is angeschaut die waren auch noch recht weiß ;)

Ich denke ich werde es mal wagen.. :-)

Danke für eure Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!