Neuauflage: Studentenaktion D2 mit Handy und Auszahlung

• Wie lange dauert denn die Auszahlung in etwa ?

Edit: Ich habe gerade den Vertrag über den Shop bestellt, wollte 260€ Auszahlung.
    Nur hab ich jetzt am Ende der bestellung einen Link bekommen, bei dem ich nur Handys auswählen kann, aber nicht die gewünschte und auch in den Warenkorb gelegte Auszahlung ?
    Was nun ?

• Ich kann den Tarif nur abschließen, wenn ich noch keinen Studenten Tarif bei VF abgeschloßen habe, richtig? Genauso verhält es sich doch auch, dass ich keinen Studenten Tarif in Zukunft buchen kann, wenn ich diesen nun buche?

Danke, aber für das super Angebot! :)

• Zitat

Original geschrieben von Blender
    Ich kann den Tarif nur abschließen, wenn ich noch keinen Studenten Tarif bei VF abgeschloßen habe, richtig? Genauso verhält es sich doch auch, dass ich keinen Studenten Tarif in Zukunft buchen kann, wenn ich diesen nun buche?

Danke, aber für das super Angebot! :)

Das hier ist Mobilcom. Hast du einen Studentenvertrag direkt bei Vodafone, so kannst du bei Mobilcom bzw. hier einen abschließen.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass der TT-Bonus wirklich nur gezahlt wird wenn der genannte Link verwendet wird weil ich das manuell nochmal abgleichen muss !!!

Es reicht nicht den Hinweis manuell in der Bestellung oder im Freischaltungsantrag anzugeben da dieser nicht gewertet wird.

Das Angebot mit der Auszahlung haben wir zunächst abgeschaltet da wir vermuten, dass hier von überwiegend Schubladenkarten auszugehen ist !

Ob es wieder aktiviert wird werden wir bis heute Abend entscheiden.

Wir haben nicht vor die Weihnachtsgeschenke zu finanzieren und zu erfahren, dass die Simkarten nicht genutzt werden.

Marco

• so hab mein vertrag heute abgeschickt und als handy das D900 gewählt.

ma schauen wie lange es dauert insgesammt. werde hier berichten.

gruß,
    WaTmAn

• Angebot "nur Karte" ist wieder online.
    Bitte aber keine Schubladenverträge, wir wollen auch in Zukunft noch Angebote die sich für den Kunden lohnen anbieten können :top: .

Wir haben uns intern darauf verständigt solche Angebote nicht mehr extern zu bewerben und dadurch nur noch den stöbernden Interessenten anzubieten.

"Schutz durch Selbstschutz" könnte man sagen ...

• unter wasmachtmeinauftrag.de steht bei mir seit dem 07.11.2006, Übermittlung des Antrags an den Serviceprovider.

Dauert sowas in der regel so lange das seit dem unter der website kein update mehr kommt?

• kann passieren.
    Der Antrag geht dann meistens in die manuelle Prüfung beim Netzbetreiber.
    Bei mobilcom musste ich schon mehrfach die Erfahrung machen, dass wenn ich eine Anfrage stelle der Auftrag abgelehnt wird :-(

Lass uns mal noch bis morgen warten, dann frage ich das mal an

Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!