Neuauflage: Studentenaktion D2 mit Handy und Auszahlung

• das erste Studentenangebot für den November ist online.

- Tarif mobilcom Vodafone Student
    - keine AG
    - 7,50 € Grundgebühr
    - 50 Minuten/pro Monat inkl.
    - D2 Netz

Der günstige Tarif für Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende

verschiedene Geräte zur Auswahl

z.B.

Auszahlung ohne Handy
    260,00 €

W850i weiss
    0,00 €

Nokia N71
    0,00 €

D900
    - 45,00 €

E900
    - 75,00 €

weitere Geräte im Shop

Wunschgerät auswählen, Preis anzeigen lassen, staunen, bestellen ;)

alle lieferbaren Geräte unter
    http://www.handy-as.de

( derzeit sind alle Geräte ohne Branding ! )

• Sei doch bitte so fair und schreib gleich den jeweiligen Provider mit ins Angebot ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• das heißt also D900 für 0€ und 45€ +15€(TT-Bonus) auszahlung auf mein konto?

wie lange dauert die bearbeitung/lieferung bzw. auszahlung auf mein konto?

vielen dank!

• Wenn ich das richtig gerechnet habe, kostet mich der Vertrag 24x7,50 Euro = 180 Euro in 24 Monaten. Bekomme aber 260 Euro ausgezahlt, also quasi 80 Euro geschenkt und noch 24x 50 Freiminuten.
    Oder hab ich irgendwas übersehen?

Edit: Und zusätzlich noch den 15 Euro TT-Bonus, also sogar 95 Euro geschenkt....

• Man könnte in der Tat sagen, dass Du 95,- EUR geschenkt bekommst.
    Tatsächlich möchten wir aber auch, dass die Simkarte genutzt wird.
    Es ist nicht erwünscht jetzt den vertrag nur wegen des Geldes wegen abzuschließen und die Simkarte einstauben zu lassen.

Man kann sich sicher sein, dass wenn wir bei den meisten Bestellungen von Totkarten ausgehen können, dass wir das Angebot einstellen oder abändern werden.
    Hat zwar für getätigte Bestellungen keine Bedeutung aber ich hoffe hier auf eure fairness

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!