ist dieser Herr Renz denn derzeit noch im Urlaub ? nicht das ich nun noch Tage warten muss bis der Herr mal meinen bearbeitet ???
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist dieser Herr Renz denn derzeit noch im Urlaub ? nicht das ich nun noch Tage warten muss bis der Herr mal meinen bearbeitet ???
Grüße
Hallo,
es sind gestern Geräte rausgegangen. Bei meiner letzten mail gestern kam per autorespond : "antworte am 15.11. "
Also sollte ab morgen alles wieder normal laufen.
Christian
hat das W810i nen Branding ?
sinlockfrei sind sie alle nehme ich an
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Fladdy
hat das W810i nen Branding ?
sinlockfrei sind sie alle nehme ich an
Grüße
Aussage von Herrn Renz vom Monatsbeginn : "keine Brandings bekannt" . Kein Sim- oder Net-Lock.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Chrischan
Meine SIM-Karte ist seit ungefähr einer Woche bei mir. An welcher Stelle bezahle ich das Handy? Und wann wir das W950i lieferbar sein?
Grüße,
Chris
Hallo Chris,
aktueller Status 14.11. 2130 Uhr : Versand des Handys
chinet : Dein K800i sollte nun auch auf dem Weg sein.
viele Grüße
Christian
handy4less: Jap, ist es, hab heute früh ne Mail gekriegt. Danke.
Verfügbare Farben
Hallo Christian,
welche Farben sind beim Nokia 6020 (Graphite Grey, Siver Grey) bzw. Nokia 6030 (schwarz, silber, champagne) verfügbar?
Kann man den Farbwunsch angeben, wenn ja, wo?
Vielen Dank.
Gruß
revilo77
ZitatOriginal geschrieben von fuxin
Ich hoffe es geht um das silberne K800i? Ist das jetzt lieferbar?
Ich warte nämlich schon sehnsüchtig auf die James Bond Edition!
Nein, hab das schwarze bestellt.
Re: Verfügbare Farben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von revilo77
Hallo Christian,
welche Farben sind beim Nokia 6020 (Graphite Grey, Siver Grey) bzw. Nokia 6030 (schwarz, silber, champagne) verfügbar?
Kann man den Farbwunsch angeben, wenn ja, wo?
Vielen Dank.
Gruß
revilo77
Hallo,
Herr Renz schreibt : "... keine Ahnung welche Farbe da geliefert wird, ein Farbwunsch kann nicht geäußert werden. Beim 6030 ist das Handy schwarz, das weiß ich!"
Ein Modell in mehreren Farben zur Auswahl zu haben ist auch aufwändiger und damit teurer. Es handelt sich oft auch um Aktionsware des Mobilfunkanbierters, wo ebenfalls keine Farbwahl möglich ist.
viele Grüße
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!