Studentenaktion November - MC Vodafone 50, AG frei, Handys m/o Auszahlung + tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von Chrischan
    Meine SIM-Karte ist seit ungefähr einer Woche bei mir. An welcher Stelle bezahle ich das Handy? Und wann wir das W950i lieferbar sein?

Grüße,
    Chris

Hallo,

Handys mit Zuzahlung werden per Nachnahme verschickt. Man zahlt also beim Paketboten.

Herr Renz lässt sich laut Vertragsunterlagen bis zu 14 Werktagen nach Freischaltung für die Lieferung Zeit. In diesem Zeitraum erfolgte bisher auch immer die Lieferung.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Herr Renz lässt sich laut Vertragsunterlagen bis zu 14 Werktagen nach Freischaltung für die Lieferung Zeit. In diesem Zeitraum erfolgte bisher auch immer die Lieferung.

Diesmal nicht. Wegen seinem Urlaub darf ich nun bestimmt drei Wochen warten. Aber dass er da nicht Bescheid sagen kann, es ist ja nun absehbar, wer länger als 2 Wochen warten werden muss. Und die Email-Adressen derjenigen Kunden hat er ja auch. Kundenfreundlich ist das nicht.

Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

• Wie lange ist denn die Lieferzeit für das nur-SIM-Angebot?

Ich habe den Antrag vor über 1,5 Wochen abgeschickt und noch nichts erhalten. Zu den Zeiten, wo die Angebot direkt über handy4less liefen ging das ja immer schneller.

Ist das normal oder soll ich mal bei handyservice nachfragen, ob alles angekommen ist. Ich brauche die Karte relativ bald...

Gruß

• Hallo,

Sobald Herr Renz den Antrag weiter gibt (er kommt jetzt aus dem Urlaub) dauert die Freischaltung wenige Stunden bis 14 Tage. Je nachdem, ob man in die manuelle Prüfung kommt oder sogar eine detaillierte Bankauskunft eingeholt wird. Versand der Karte in der Regel spätestens 2 Tage nach Aktivierung.

Viele Grüsse

Christian

• wie lange dauert die Lieferung des Handys, wenn ich morgen ein W810i weiß mit dem Vertrag bestelle ?

Soll nen Geschenk für meinen Bruder werden darum wären etwa Lieferzeiten sehr wichtig

Grüße

Marcel "Fladdy"

Aktuell 17x in der Vertrauensliste

• Hallo,

Wenn alles optimal läuft : Freischaltung 1 Tag, dann 1 Tag später Versand SIM, dann 2 Tage später Versand Handy. Geh aber lieber von 1 Woche von Simkartenversand zu Handyversand aus. Herr Renz gesteht sich generell bis zu 14 Werktage für die Lieferung zu.

Christian

• alles klar...

wovon is meine Bonität abhängig ob ich 2 Verträge bekomme ?

Bin Student ohne Jobverhältnis, abbuchung erfolg aber von einer Mastercard (welche ja automatisch moantlich bis xxxx€ garantiert)

habe bereits einen Base25 auf mich laufen, sonst nix Mobilfunktvertragtechnisches... (was nen wort)

Aktuell 17x in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    ...
    Sobald Herr Renz den Antrag weiter gibt (er kommt jetzt aus dem Urlaub) dauert ...

Hmm, wenn ich gewusst hätte, dass es von den Urlaubsplanungen eines Herrn Renz abhängt, wann ich meinen Vertrag bekomme, hätte ich doch liebe bei einem Mitbewerber bestellt...

Schade, als ich und viele, denen ich euch empfohlen habe, früher direkt bei euch bestellt haben, ging's schneller!

Naja, dann hoffe ich mal, dass Herr renz pünktlich aus dem Urlaub wieder kommt und dann den berg Bestellungen schnell abarbeitet :)

• Wie viel würde es kosten, die 50 Freiminuten auch für andere Mobilfunknetze freizuschalten bzw. ist dies überhaupt möglich?

• Zitat

Original geschrieben von DrFrankyP
    Wie viel würde es kosten, die 50 Freiminuten auch für andere Mobilfunknetze freizuschalten bzw. ist dies überhaupt möglich?

Guten Morgen,

Gegen einen monatlichen Aufpreis von € 5,- sind zusätzlich auch Fremdnetz-
    gespräche im Minutenpaket enthalten . Die Fremdnetz-Option gilt nicht für
    Free Weekend und Free Night.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!