Studentenaktion November - MC Vodafone 50, AG frei, Handys m/o Auszahlung + tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von KRIEGER
    Hi,

Kannst du genau erfragen oder weißt du welches PSP pack es ist (bzw. was alles dabei ist)? Es gibt inzwischen einige PSP "Packs" - man verliert leicht den Überblick. Frag doch bitte auch welche Farbe die PSP hat, danke schonmal!

MFG krieger

Hallo,

mit der Antwort aus Brühl :"... das günstigste Pack, ganz einfach ;-)" habe ich mich natürlich nicht zu frieden gegeben. Herr Renz wird Monatg genauere Daten von seinem Lieferanten besorgen.

viele Grüße

Christian

• Super, das macht einen guten Händler aus :)

MFG krieger

• Zitat

Original geschrieben von JimboX
    Hi,

ich werde nächstes Jahr 31. Werde dann aber immer noch Student sein. Werde ich dann 15,- EUR / Monat zahlen müssen, oder bleiben die 7,50 ?

.......Der Studentenrabatt wird für folgenden Personenkreis gewährt: Für alle Schüler, Studenten, Azubis, Wehr - u. Zivildienstleistende bis 30 Jahre,.....

demnach würde die Studentenvergünstigung wegfallen.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von KRIEGER
    Hi,

Kannst du genau erfragen oder weißt du welches PSP pack es ist (bzw. was alles dabei ist)? Es gibt inzwischen einige PSP "Packs" - man verliert leicht den Überblick. Frag doch bitte auch welche Farbe die PSP hat, danke schonmal!

MFG krieger

also das Teil nennt sich "Sony PSP BASE Pack" , Farbe ist schwarz.

viele Grüße

Christian

• Hallo Christian,

wird das Nokia N91 in schwarz oder silber geliefert (Frage war noch offen) ???

Gruss

Michael

• Hallo,

bisher noch keine Rückmeldung diesbezüglich aus Brühl. Herr Renz ist jetzt diese Woche in Urlaub und braucht nun länger für Antworten....

Christian

• Meine SIM-Karte ist seit ungefähr einer Woche bei mir. An welcher Stelle bezahle ich das Handy? Und wann wir das W950i lieferbar sein?

Grüße,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!