Studentenaktion November - MC Vodafone 50, AG frei, Handys m/o Auszahlung + tt-Bonus

• Zitat

Bei der zubuchbaren Option 100 SMS Free kann das Paket frühestens nach Ablauf von 3 Moante Mndestvertragslaufzeit. monatl. beim Provider mobilcom gekündigt werden, danach verlängert sich die Lfz. um jew. einen Monat (Kosten ab dem 4. Vertragsmonat 13,- €/Mon). Frei-SMS gelten in alle dtsch. Mobilfunknetze (ausser Sondernr.),

Steh gerade auf der Leitung....
    kostet diese Option 13EUR/Mon zusätzlich, oder beinhalten die 13EUR auch die mon. Grundgebühr von 7,5EUR?
    Und sehe ich es richtig, dass die ersten 3 monate kostenlos sind? Oder warum steht hier "kosten ab dem 4. Vertragsmon. ..." ?

• Zitat

Original geschrieben von Sled
    Steh gerade auf der Leitung....
    kostet diese Option 13EUR/Mon zusätzlich, oder beinhalten die 13EUR auch die mon. Grundgebühr von 7,5EUR?
    Und sehe ich es richtig, dass die ersten 3 monate kostenlos sind? Oder warum steht hier "kosten ab dem 4. Vertragsmon. ..." ?

Es kommen für die Option die 13 Euro zusätzlich obendrauf.

Christian

• Gilt die Aussage, das kein Branding vorhanden ist, für alle Geräte?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Gilt die Aussage, das kein Branding vorhanden ist, für alle Geräte?

Au revoir...

Ich darf aus einer mail vom 31.10.06 zitieren :

"Gibt es in irgendeiner ihrer November-Aktionen gebrandete Ware ? "

Darauf der Anbieter aus Brühl : "...mir ist bis jetzt kein Branding bekannt"

viele Grüße

Christian

• Hi,

Kannst du genau erfragen oder weißt du welches PSP pack es ist (bzw. was alles dabei ist)? Es gibt inzwischen einige PSP "Packs" - man verliert leicht den Überblick. Frag doch bitte auch welche Farbe die PSP hat, danke schonmal!

MFG krieger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!