Studienbescheinigung
Muss man nur eine aktuell gültige Studienbescheinigung vorlegen oder muss man jährlich eine Bescheinigung einreichen? Wie sind die Erfahrungswerte bei Mobilcom?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Studienbescheinigung
Muss man nur eine aktuell gültige Studienbescheinigung vorlegen oder muss man jährlich eine Bescheinigung einreichen? Wie sind die Erfahrungswerte bei Mobilcom?
Re: Studienbescheinigung
ZitatOriginal geschrieben von Mario1979
offiziell :
....Der Nachweis muss im Jahre 2007 erneute gegenüber mobilcom geleistet werden!
Wie es Mobilcom tatsächlich handhaben wird, weiss ich nicht.
Christian
Sehe ich das also richtig:
K800i für 24x7,50-10 = 170 Euro?
Au revoir...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Sehe ich das also richtig:
K800i für 24x7,50-10 = 170 Euro?
Au revoir...
ja, das ist richtig.
Ich habe auch gerade noch eine andere MC Studi Version bekommen.
http://www.handy4less.de/shop/…_info.php?products_id=171
Hier sind zwar die Angebote fast alle schlechter, aber gerade das K800i braun (valvet black sind noch welche da, man kann solage Vorrat reicht auch den Wunsch äußern) ist dort nochmal etwas günstiger (freie Ware) . Da gibt es 20 Euro Auszahlung, plus 10 Euro tt-Bonus von mir :top:
viele Grüße
Christian
Hi, kannst Du auch das 9300i mit dieser Aktion liefern?
Gruß Jan
ZitatOriginal geschrieben von jkaars
Hi, kannst Du auch das 9300i mit dieser Aktion liefern?
Gruß Jan
Das ist der Nachteil, wenn man es nicht selbst abwickelt. Die Geräte sind vorgegeben.
Ich gebe den Wunsch mal weiter, mal sehen, was draus wird.
Christian
extra Bonus für Angebot 1 eingepflegt
viele Grüße
Christian
erledigt
ZitatOriginal geschrieben von jkaars
Ja danke, vielleicht habe ich ja Glück
er hat sich gerade gemeldet. Er nimmt das 9300i nicht auf. Wahrscheinlich kauft er das Gerät zu teuer.
Christian
Hallo Christian,
ich habe noch ein paar Fragen zum N91:
1. gibt es die schwarze Version nicht nur mit 8 GB ?
2. Branding ?
3. Simlock ?
Gruss
Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!