Hallo handy4less,
kannst du das Angebot auch in Verbindung mit einer Playstation 2 anbieten und wenn ja, zu welchen Konditionen?
MFG krieger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo handy4less,
kannst du das Angebot auch in Verbindung mit einer Playstation 2 anbieten und wenn ja, zu welchen Konditionen?
MFG krieger
ZitatOriginal geschrieben von KRIEGER
Hallo handy4less,
MFG krieger
Hallo,
ich kann leider nur die im 1. Posting angegebenen Angebote machen.
Christian
Wovon ist meine Bonität generell abhängig ? (Habe bereits einen BASE, bin aber nur Student)
sollte ich keine zweite bekommen, wird der ganze Auftrag / Antrag automatisch zurückgewiesen und annuliert ?
Kann ich zwei Verträge gleichzeitig / zusammen zu euch schicken ?
braucht ihr dann Studiebescheinigung, ausweis usw aber nur 1mal , oder ?
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fladdy
Wovon ist meine Bonität generell abhängig ? (Habe bereits einen BASE, bin aber nur Student)
sollte ich keine zweite bekommen, wird der ganze Auftrag / Antrag automatisch zurückgewiesen und annuliert ?
Kann ich zwei Verträge gleichzeitig / zusammen zu euch schicken ?
braucht ihr dann Studiebescheinigung, ausweis usw aber nur 1mal , oder ?
Grüße
Hallo,
pro Student nur 1 Studentvertrag pro Anbieter. Wenn Du 2 Verträge bei MC einreichst, wird der 2. gnadenlos abgelehnt.
Bonität : ich kenne nicht die genauen Punkte, aber zum einen wird eine Schufa-Auskunft eingeholt. Eventuell wird noch die Wohn-Adresse mit ausgewertet. Im Zweifelsfall holt der Anbieter noch eine detaillierte Bankauskunft ein.
viele Grüße
Christian
ich frage, da bei einem Mitbewerber folgendes zu lesen ist
Zitat-je nach Boni bis 3 Verträge je Person (bitte keine Schubladenkarten)