Hallo handy4less,
kannst du das Angebot auch in Verbindung mit einer Playstation 2 anbieten und wenn ja, zu welchen Konditionen?
MFG krieger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo handy4less,
kannst du das Angebot auch in Verbindung mit einer Playstation 2 anbieten und wenn ja, zu welchen Konditionen?
MFG krieger
ZitatOriginal geschrieben von KRIEGER
Hallo handy4less,
MFG krieger
Hallo,
ich kann leider nur die im 1. Posting angegebenen Angebote machen.
Christian
Wovon ist meine Bonität generell abhängig ? (Habe bereits einen BASE, bin aber nur Student)
sollte ich keine zweite bekommen, wird der ganze Auftrag / Antrag automatisch zurückgewiesen und annuliert ?
Kann ich zwei Verträge gleichzeitig / zusammen zu euch schicken ?
braucht ihr dann Studiebescheinigung, ausweis usw aber nur 1mal , oder ?
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fladdy
Wovon ist meine Bonität generell abhängig ? (Habe bereits einen BASE, bin aber nur Student)
sollte ich keine zweite bekommen, wird der ganze Auftrag / Antrag automatisch zurückgewiesen und annuliert ?
Kann ich zwei Verträge gleichzeitig / zusammen zu euch schicken ?
braucht ihr dann Studiebescheinigung, ausweis usw aber nur 1mal , oder ?
Grüße
Hallo,
pro Student nur 1 Studentvertrag pro Anbieter. Wenn Du 2 Verträge bei MC einreichst, wird der 2. gnadenlos abgelehnt.
Bonität : ich kenne nicht die genauen Punkte, aber zum einen wird eine Schufa-Auskunft eingeholt. Eventuell wird noch die Wohn-Adresse mit ausgewertet. Im Zweifelsfall holt der Anbieter noch eine detaillierte Bankauskunft ein.
viele Grüße
Christian
ich frage, da bei einem Mitbewerber folgendes zu lesen ist
Zitat-je nach Boni bis 3 Verträge je Person (bitte keine Schubladenkarten)
ich will eine für meinen Bruder, in sofern sind es KEINE Schubladenkarten, aber davon ausgehen das MC doch die Verträge prüft und schaltet, frage ich mich wie ein Mitbewerber dies dann anbieten kann
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
pro Student nur 1 Studentvertrag pro Anbieter. Wenn Du 2 Verträge bei MC einreichst, wird der 2. gnadenlos abgelehnt.
Sicher? Gibt es wirklich niemanden der 2 Studi Verträge bei Mobilcom hat?
MFG krieger
ZitatOriginal geschrieben von Fladdy
frage ich mich wie ein Mitbewerber dies dann anbieten kann
Auszug aus der Marketing-Info Nr. 63 Mobilcom :
"Maximal wird nur ein Studentenvorteil pro Kunde gewährt"
Gründe für den Verlust des Studentenvorteils:
...
- Es wurden mehrere Studententarife (gleiches Netz) für einen Kunden aktiviert. Bis auf einen Studententarif werden alle anderen in einen äquivaltenten Standardtarif umgestellt.
...
Generell kannst Du schon mehrere Verträge bei einem Anbieter haben. Bei normaler Bonität sind durchaus 2-3 Verträge möglich. Aber, wie gesagt, ich kenne nur diese Aussage von MC, demnach nur ein Studentenvorteil pro Kunde.
@all
Bitte generell daran denken :
Jährlich ist die Wiedervorlage einer gültigen Bescheinigung zum 01.07. eines Folgejahres zu erbringen. Liegen die Voraussetzungen nicht mehr vor, kann der Studentenvorteil nicht mehr gewährt werden und der bestehende Tarif wird in einen äquivalenten Standardtarif umgestellt.
Bei nachträglicher Wiedervorlage kann der Studentenvorteil wieder eingerichtet werden.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
@all
Bitte generell daran denken :
Jährlich ist die Wiedervorlage einer gültigen Bescheinigung zum 01.07. eines Folgejahres zu erbringen. Liegen die Voraussetzungen nicht mehr vor, kann der Studentenvorteil nicht mehr gewährt werden und der bestehende Tarif wird in einen äquivalenten Standardtarif umgestellt.
Wie genau hat das abzulaufen?
Hi Christian,
hast Du schon Rückmeldung wegen dem Nokia N91 in schwarz ?
Schwarz oder Silber ?
4 GB oder 8 GB ?
Gruss
MH
Moin, kannst du mir den Vertrag auch mit dem HYUNDAI VVUON Q320 32" LCD TV besorgen? Kann auch noch einen Vertrag mitabschließen (aber nur mit 50 Frei-Min mtl!). KEINE SCHUBLADE!
Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!