Vodafone UMTS - welche Software verwendet Ihr?

• Ich habe im Mai das von VF angebotene Packet besorgt mit der Option Globetrotter 3G+ und dazu den Tarif Volume L bzw. diesen dann in Volume PDA umgewandelt, da mir z.Zt. 30MB/Monat genügen.

Um einen Anhalt über die verbrauchte Datenmenge zu haben, benutze ich die Software von VF - Vodafone Mobile Connect.

Funktioniert soweit auch gut, nur kann ich nicht den Komprimierungsgrad für Daten einstellen, das soll normalerweise über Extras > Optionen > Anwendungen geschehen, beim klick darauf beendet sich die Software.
    Habe versucht das mit VF zu klären, aber das einzige, was die dazu sagen konnten, war, dass Probleme bekannt sind, aber selber keine Ahnung haben.

Aus einem anderen Forumsbeitrag hier habe ich den Hinweis entnommen, dass man ja auch den Mobility Manager direkt von Option verwenden könnte und meine Frage wäre nun, ob jemand mit dieser Software in Verbindung mit der Karte und Vodafone-UMTS/HDSPA-Zugang schon Erfahrung hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!