Kommen jetzt neue Time & More Eplus Tarife ?

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Das wäre zu Wünschen, denn die aktuellen Tarife sind nur mit CODE25 ncoh Günstig, auserdem fehlt das 1000 Minuten Packet.

Die Paketpreise find ich mit oder ohne Code25 annehmbar, was ich inakzeptabel finde sind die 0,45€ Folgeminutenpreis. Und die Wechselrestriktionen können gelockert werden, damit man wieder flexibeler ist. Dann wäre noch die Geschichte mit den netzinterne Rufumleitungen und der Mailbox.

Wollen wir hoffen das ich dann von der Partnerkarte in einen der neuen Tarife wechseln könnte, den derzeit geht das ja nicht.

So zahl ich derzeit 9,95€ für rein garnichts, telefonieren könnte ich zu Mobilfunkanschlüssen eh nur so 6:19 bis 12:49 Minuten.

BTW: Ist dieses Jahr wieder ne Roadshow angedacht?

• Nachdem T-Mobile und Vodafone sein Minutenpaket mit 1.000 bzw. 1.200 Inklusivminuten haben sollte man schon auch sowas einführen.

Persönlich intressieren mich aber die Minutenpakete mit 50 / 100 / 200 Minuten mehr als die ganz grossen Pakete.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!