Mit 3rd Edition youtube Videos schauen - so gehts!

• @all

Hier kann man sich eine Adresse in den Browser legen, mit dem man sich ganz praktisch Videos von Youtube und Google runterladen und anschauen. Ich habe es gerade mal versucht und es funktioniert super. Man kann entweder die Datei als .avi wählen und sie mit dem Smartmovie Player sehen oder als mpg4 und den Realplayer nehmen!! Ein Demovideo von Youtube vom N95 und einer Größe hat er ohne UMTS in einer Zeit von ca. 12 Minuten runtergeladen und ließ sich anstandslos öffnen!!! Also ein netter Zeitvertreib, wenn man mit dem Zug oder in der Bahn unterwegs ist!! Wichtig ist, dass man einen Datentarif haben sollte, da die Kosten sonst recht hoch werden können. :top:

Motivation durch Entsetzen

• Geil!!! Getestet via WLan auf meinem E61. Als avi lassen sich die Videos mit dem DivxPlayer abspielen - je nach Auflösung und Datenrate ruckelt es aber teilweise sehr stark. Mit dem RealPlayer und MP4 hatte ich bisher keinen Erfolg!
    Vielleicht kann mal jemand über Smartmovie berichten!

Gruß Chris

• ich nehm an die rede ist von symbian handys mit 3rd edittion oder? oder generell 3rd? wie auch s40 3rd edition ala 6233, 6280?

• Hi,

die Videos sollten zumindest als MP4 auf einigen Handys laufen. Beim N80 und K800i laufen keine MP4 Videos von der Seite. Das K800i hat nur die Audiospur beim MP4 Video wiedergegeben. Beim N80 laufen zumindest mit Ruckeln die AVI Dateien mit dem kostenlosen DiVx Player. Auf einem Nokia 5300 mit aktuellster Series40 Version laufen die MP4 Videos auch nicht.

Gruß Dominik

• Guten Morgen,

hab die Seite grad mal getestet. Funktioniert soweit gut. Und habs auf Wunsch auch mit Smartmovie getestet. Also es hängt auf jeden Fall von der größe des Videos und der Quali ab. Ist diese zu hoch ruckelt es auch. An sich jedoch eine auf jeden Fall geile Seite.

Greetz SotS

• Mit dem 6233 laufen die MP4 Videos. Ruckeln allerdings so stark das man sie nicht wirklich genießen kann...

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Die URL ist leider schon seit ich probiert habe nicht erreichbar.

Wie und wo bekomme ich den divx Player für Symbian ?

Nokia E90

• Ja, so geht es mir auch. Der Link ist tod und über Google habe ich nix gefunden.

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!