S88 und seine Handhabung

• Hallo!

Also, ich habe mir das S88 zugelegt und muss sagen, dass ich von der Bedienung her doch recht enttäuscht bin.
    Ich hab zwar die Anleitung noch nicht all zu tief studiert, jedoch ist es schade, dass ich die Töne nur durch langes Drücken der Lautstärkeregelung ausschalten kann und dies auch nur schrittweise.
    Dann ist es schade, dass es mühsam scheint, Telefonbucheinträge zu machen, da man die nicht genutzten Felder (z.B. kenne ich nicht jeden Geburtstag meiner Eintragspartner) jeweils immer löschen muss bei der erstmaligen Eingabe neuer Nummern zwecks Übersichtlichkeit.
    Wie ich (schnell) zum Telefonbuch komme, ist mir noch etwas schleierhaft (bei früheren Modellen einfach den Joystick nach unten drücken-schon ist man im Adressbuch).
    Dezenter Hinweiston (früher "beep") bei SMS oder Alarm oder Anruf z.B. scheint nicht möglich....

Vielleicht komme ich ja noch auf den ein oder anderen Kniff und an die geänderte Tastenfunktion (Tausch der Funktionen von der "1" und der "0" ggü. alter Siemens-Geräte) habe ich mich auch gewöhnt, aber dennoch bin ich etwas enttäuscht.

Ja, ich weiß, ist halt eher ein Benq-Handy. Leider muss man halt sagen, dass die Bedienung der Siemens-Geräte einfacher war. Oder liegts an mir und der Ungewohntheit? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!