Webradio geht komplett nicht - wodran kanns liegen?

• Hallo zusammen.

Sie tneuestem geht mein Webradio nicht - und da ich diesen Fehler noch nie hatte möchte ich euch fragen wodran's liegen kann ;)

Also, meine Konfig:

IE 7.0 final release auf Englisch
    Media player 9

Rechner ist über einen WLAN Access Poiunt über ne Fritzbox angeschlossen, bis auf das Webradio keinerlei Probleme.

Wenn man eine Radioseite über den IE aufruft erscheint in dem kleinen Mediaplayer Fensterchen nach einigen hin und her einfach nur "bereit" mehrfaches Play drücken hilft auch nichts.

ZUr Alternative hab ich mir dann einen externen Player (jaegermeister.de) geladen, geht genausowenig.

Kann das mit irgenwelchen Port Weiterleitungen was zu tun haben?? Erscheitn mir zwar komisch, weil das an anderen Rechner die gleich angebunden sind funktioniert, aber man weiß ja nie....

• moin moin

Also....am Router (Ports...) liegt es definitiv nicht, da Du ja ins Internet kommst. Ich meine, das die Streams alle ebenfalls über Port 80 gehen, und der ist ja fürs Netz offen. Da stimmt wohl eine Einstellung im System nicht!

Mal überlegen was das sein kann.......

:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!