Gesucht wird : Der etwas andere Klingelton

• Re: Re: Gesucht wird : Der etwas andere Klingelton

Zitat

Original geschrieben von Backfischer
    Also mal im Ernst - jedem das Seine - aber das ist doch nichts anderes als was man bei den Teenies auf dem Schulhof zu hören kriegt. Seriös, gehobene Kundschaft, da ist doch eher Vibration oder maximal ein dezentes "piep piep" oder "ring ring" angesagt, oder liege ich da falsch?

Ich glaub eher, dass die Teenies auf dem Schulhof ihre Handys mit den aktuellen Charts Platz 1 - 100 füttern... :D Z.B. mit Tokio Hotel :rolleyes:

"New York New York" von Frank Sinatra oder "Wonderful World" von Louis Armstrong finde ich durchaus seriös, bzw. für Berufe mit Kundenkontakt wie z.B. Makler, Fonds-Manager passend...(wobei man jetzt drüber streiten kann, ob Makler seriös sind, ich kenne einige... ;) ) Oder vorstellbar auch bei Mitarbeitern einer Werbeagentur...

@ Wetterprophet Sog. "Hörproben" (also max. 30 Sek.) darf man meines Wissens in Foren o.ä. verteilen... :confused:

Gruß, lazybee

• Als ob seriöse Menschen mit eben solchen Berufen Interesse daran hätten, sich Klingeltöne auf ihr Handy zu laden, bzw. sich überhaupt damit zu beschäftigen. Der Gedankengang, Seriösität und Klingeltöne miteinander in Verbindung zu bringen, erschließt sich mir nicht. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass es sich gänzlich auschließt.

Denkt mal drüber nach.

• @ Semmal: kannst du die Töne bitte anderswo hochladen (rapidshare o.ä.). Bei Geocities ist kein Download möglich.

Danke.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    @ Semmal: kannst du die Töne bitte anderswo hochladen (rapidshare o.ä.). Bei Geocities ist kein Download möglich.

Danke.

geht doch mit rechtsklick und "ziel speichern unter"

• Zitat

Original geschrieben von Nowitzce
    Als ob seriöse Menschen mit eben solchen Berufen Interesse daran hätten, sich Klingeltöne auf ihr Handy zu laden, bzw. sich überhaupt damit zu beschäftigen.

Hab letztens bei einer Party nen ganzen Haufen Männer beobachtet, die ihre neuen Handys ausgepackt haben (meist SE P910 bzw. Communicator) und einen riesen Spass daran hatten, Videoclips und Klingeltöne auszutauschen... :rolleyes::D

Das waren alles Leute in gehobener Position (Makler, Unternehmer). Ob die sich allerdings als seriös bezeichnen würden, weiss ich nicht :D bzw hab ich ja in meinem oberen Posting schon geschrieben.

Genauso kenne ich auch einen Fondsmanager, von dem ich mal sagen würde, der weiss gar nicht welche Klingeltöne drauf hat, weil er seit eh und je den voreingestellten benutzt...

Kommt halt auch auf den jeweiligen Menschen an, ob er sich für solche Dinge interessiert oder ihm der Klingelton völlig egal ist.

Zitat

Der Gedankengang, Seriösität und Klingeltöne miteinander in Verbindung zu bringen, erschließt sich mir nicht. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass es sich gänzlich auschließt.

Würde ich so nicht sagen, z.B. diese Crazy Frog-Klingeltöne von Jamba finde ich total nervig und somit unseriös, da muss man sich ja fragen lassen, ob man noch alle hat... :D

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von Alex3333
    geht doch mit rechtsklick und "ziel speichern unter"

Schön wärs. Schonmal versucht, die jeweils 2,62 kb große Datei dann abzuspielen?

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Ich dachte immer seriöse Geschäftsleute besitzen nur ein 6310 (i), da stellt sich die Frage doch sowieso nicht :D

Zitat

Der Gedankengang, Seriösität und Klingeltöne miteinander in Verbindung zu bringen, erschließt sich mir nicht.

Ganz meine Meinung, deshalb gehört das ganze auch in den allgemeinen Klingeltonsuchethread!

Gruss Backfischer

Hamburg meine Perle...

• Ich kann und will das ganze jetzt nicht so im Raum stehen lassen.

Ich bin kein Banker oder Versicherungsmakler oder ähnliches,
    in in der absoluten oberen Schicht verkehre ich auch nicht.

Mir ist schon klar, das wenn man ganz "oben" mitmischt,
    das ein klingelndes Handy mit an Sicherheit grenzender
    Wahrscheinlichkeit fehl am Platze ist.

In diesem Fall lautlos mit Vibra ist wohl selbstverständlich.

Aber was kommt hier bei rum ?

Ehrlich gesagt, nur Vorschläge, was man machen und tun soll.

Seht das ganze doch nicht soooooo verbissen und macht doch
    einfach mal ein paar Vorschläge.

Zur Zeit klingelt bei mir Marylin Monroe mit "I wanna be loved by you"
    und es kommt super an.

You can't always get what you want...

• Ich nutze nur die beiden Ring Ring Ring und Ringlord Töne der aktuellen SE Geräte.

Als sms Ton nutze ich den ICQ Ton, der zugegebnermaßen etwas Verwirrung auslöst wenn man ihn nicht kennt.

Ansonsten nur Vibra oder ganz lautlos.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!