Hi,
möchte ca. Mitte 2007 für 1-2 Wochen nach San Francisco. Die Frage ist jetzt, wie ich am günstigsten dahinkomme. Habe mich schon auf zig Airline Seiten umgesehen etc. aber unter 5-600~ (inkl. tax) finde ich irgendwie nichts.
Habe vor einiger Zeit hiermal den Thread über Reisen auf dem Containerschiff gelesen. Aber leider scheinen diese Reisen teurer zu sein als mit dem Flieger.
Komfort, Dauer etc. spielt für mich ehrlich gesagt nicht wirklich eine Rolle, hauptsache günstig
Diverse Airlines haben ja auch immer sehr gute Angebote, jedoch kenne ich mich in der Materie leider nicht wirklich aus und bei der riesen Auswahl an Webseiten ist es schwer den Überblick zu behalten.
Einen Gang in das Reisebüro möchte ihc mir natürlich auch nicht sparen, aber wollte mich im Web davor mal informieren.
Das Problem ist, dass ich den konkreten Abflugtermin noch nicht weiss, da dieser von vielen Faktoren abhängig ist. Bei der Wahl des Abflughafens bin ich eigtl. auch völlig offen. Am liebsten wär mir natürlich Süddeutschland oder Österreich, da ich direkt an der Grenze wohne.
Aber evtl. hat der Eine oder Andere noch andere pfiffige Ideen wie man dahinkommt