o2 - Genion ohne Handy - weggefallendes Gesprächsguthaben

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Da wir zuerst dem Wechsel in den Genion ohne Handy zugestimmt hatten und uns erst nach ca. 30min nach einem 2. Anruf umentschieden hatten (in Genion S mit Handy), war der Genion ohne Handy schon gebucht und es fällt die übliche Wechselgebühr i.H.v. 25€ an. Diese kann nicht rückgängig gemacht werden, wird aber in Form eines Gesprächsguthaben erstattet.

Genau diese 25€ "pseudo Wechselgebühr" sind daran schuld, das ich kein Kunde
    mehr bei o2 bin.
    Ich habe es nämlich nicht eingesehen das ich als Altkunde, der zu beginn
    seiner Vertragslaufbahn schon mal 25€ Anschlussgebühr bezahlt hat, diese
    nochmals zu bezahlen! Auch die Ausrede das die BetzA diese vorschreibt, weil
    ja Festnetznummern vergeben werden, zog damals nicht, weil ich ja schon seit
    4 Jahren Kunde war und ca. 2 Jahre die gleiche Festnetznummer hatte!

Es ging um einen simplen Tarifwechsel zum ende der Laufzeit! Man wollte mir
    nicht mal die 25€ als Gesprächsguthaben geben.
    Ich habe mich damals so sehr darüber aufgeregt, das ich die 25€ lieber für einen
    Rufnummernwechsel investiert habe.

Aber das nur am Rande und eigtl. auch OT

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!