easymobile und w850i probleme mit mms

  • hi ! habe folgendes problem ich kann mit meinem ANBIETER EASYMOBILE nicht mit dem handy ins Internet und auch keine MMS versenden habe eben dort angerufen und die haben mir dann gesagt dass sie keine Konfiguration hätten fürs W850i nun wer kann mir weiterhelfen habt ihr evtl eine Idee ? :flop:

    MR.T MR.T Teeee

  • Komischerweise geht das mit meinem Nokia 1110 auch nicht. :confused:

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Re: easymobile und w850i probleme mit mms


    Zitat

    Original geschrieben von MR.T
    hi ! habe folgendes problem ich kann mit meinem ANBIETER EASYMOBILE nicht mit dem handy ins Internet und auch keine MMS versenden habe eben dort angerufen und die haben mir dann gesagt dass sie keine Konfiguration hätten fürs W850i nun wer kann mir weiterhelfen habt ihr evtl eine Idee ? :flop:


    Die Konfiguration ist mit der von T-Mobile identisch. Wenn du es nicht manuell eintippen willst, kannst du dir die Konfiguration auch von der Webseite von SonyEricssson (Rubrik: Unterstützung -> Software und Setup) zuschicken lassen. Dort einfach T-mobile als Anbieter wählen.


    Sind nicht sogar bei den neuen SE-Modellen alle 4 dt. Netzbetreiber vorkonfiguriert? Bei meinem K510i war dies der Fall.


    0172: Machst Du Witze?! Mit einem 1110 kann man telefonieren und SMS senden. Das war's dann aber auch mehr oder weniger schon.

    mfg wolwi

  • Re: Re: easymobile und w850i probleme mit mms


    Zitat

    Original geschrieben von wolwi
    Die Konfiguration ist mit der von T-Mobile identisch. Wenn du es nicht manuell eintippen willst, kannst du dir die Konfiguration auch von der Webseite von SonyEricssson (Rubrik: Unterstützung -> Software und Setup) zuschicken lassen. Dort einfach T-mobile als Anbieter wählen.


    Genau, habe ich auch so gemacht. Einfach auf der T-Mobile Homepage die gewünschte Konfiguration raussuchen und dann deine Handynummer eingeben. Schon kommt das Setup wie von Zauberhand :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!