Hallo
Wie könnte man das realisieren, dass mein K800i auch mit Linux funktioniert?
SE Software auf Linux
-
-
-
Was hast Du denn vor? Internet, Dateiverwaltung, Datenabgleich?
-
Hi
Es geht mir nur im die Dateiverwaltung und Synchronisation. Ich muss nur die gemachten Bilder und Videos auffen Rechner machen können sowie halt MP3s verwalten.
Und das Telefonbuch Syncen. -
Zitat
Original geschrieben von Nightdriver
Hi
Es geht mir nur im die Dateiverwaltung und Synchronisation. Ich muss nur die gemachten Bilder und Videos auffen Rechner machen können sowie halt MP3s verwalten.Das geht problemlos ohne irgendwelche Treiber zu installieren, da das K800 von jeder halbwegs aktuellen Linux Distribution (Kernel 2.6.XX.X) als Wechselspeicher erkannt wird und du dann einfach die Files hin - und herschieben kannst. MP3s kannst du ebenfalls verwalten mit der hervorragenden Software Amarok , die auch das K800 als Generic Music Device einbindet und ein Bequemes Verwalten der Musiksammlung ermöglicht.
Das mit dem Telefonbuch mache ich plattformunabhängig via SyncML und Mobical.
Mickey09
-
Hallo,
hast Du das mit dem K800I und Linux hingekriegt?Gruss
Klaus -
Hi
ich hatte bis jetzt kaum Zeit. Aber ich hab einmal das Handy einfach ans Datenkabel angesteckt und es wurde sofort als Wechseldatenträger erkannt und ich konnte nach Lust und Laune Files hin und her kopieren. Hätte ich nicth gedacht, dass das unter Linux problemloser und einfacher funktioniert als unter Windows. Blöderweise kriegt man unter Linux keine Updates hin, denke ich. -
linux mit SE K800i
Kann mir jemand helfen und ein Link zu eine Software für Linux Ubuntu 7.04 fürs Internet Zugang schicken???
Mein Handy ist SE K800i und ich verbinde mich mit PC SUITE über Windows XP, dabei ist das Passwort und Username in mein Telefon gespeichert, da bei der Verbindung über die PC Suite die Verbindung mit diesen von mir unbekannten Daten über das Handy Modem gewählt werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!