.... zu aktivieren.
Dieses kleine Quadrat mit dem "G" in der Topleiste bekomme ich einfach nicht weg.
Wie kann ich das ausschalten ?
Wenn ich es trenne versucht es sich 15 Min. später erneut zu verbinden. :mad:
BITTE helft mir.
Gruesse
C.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
.... zu aktivieren.
Dieses kleine Quadrat mit dem "G" in der Topleiste bekomme ich einfach nicht weg.
Wie kann ich das ausschalten ?
Wenn ich es trenne versucht es sich 15 Min. später erneut zu verbinden. :mad:
BITTE helft mir.
Gruesse
C.
also das normale große "G" ist immer in der mitte das zeigt nur an das du Gprs zur Verfügung hast.
wenn das kleine G über dem empfangsbalken kommt versucht ein programm ins internet zu kommen, vielleicht hast deine E-mail auf automatischen abruf gestellt, schau mal in die aktiven Programme vielleicht ist da was ja drin wo ins netz will...
danke für deine schnelle antwort, aber ich hab das teil noch nicht so lange und weiss leider noch nicht wie ich meine aktiven programme einsehen kann. ;-/
Wie kann ich das denn prüfen?
Grüße
C.
Start - Einstellungen - System - Speicher
Dort auf den Karteireiter "Ausgeführte Programme"
Have Fun - Flattwin
Danke, habs gefunden und versuche mal den CommManager zu stoppen.
C.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!