Preiserhöhung bei WIND? -> 0,9 Euro/Kb bei Mega?

• Moin Christoph,

danke für die Info!
    Hatte bei meiner Karte eigentlich immer nur den MEGA NO LIMIT verwendet - der 15.000er wurde mir erst bewußt, als die Tarifänderung schon im Raume stand.
    Derzeit habe ich noch 25 EUR auf der Karte und überlege, ob ich testweise den Tarif freischalten soll, um auszuprobieren, was abgerechnet wird. Bin mir noch nicht so ganz sicher ...
    Der 15.000er kostet ja 30 EUR pro Monat, richtig? D.h. ich müßte sowieso erstmal was aufladen.

Gruß, Diet

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von schneeball77
    Ja, wobei, falls Du in den Genuß der Aufladungsverdopplung kommst nur die Hälfte....bei mir daher jetzt 15€ netto :)

Soviel ich weiß, mußte man aber, um in den Genuß dieser Verdopplung zu kommen, die Freischaltung innerhalb eines bestimmten Zeitfensters vornehmen, richtig?

Gruß, Diet

• hallo

ja, dieses angebot bestand nur für neukunden die innerhalb eines bestimmten zeitfensters ihre windkarte aktiviert haben.

zum thema tariferhöhung.

ich habe auch die option mega 15000 abonniert und nutze diese seid nov. letzten Jahres, vielleicht hängt es auch damit zusammen?

oder hat es was mit dem netzbetreiber zu tun?
    Ich gehe nur über o2 per umts online.

• In D bin ich auch nur per O2 drin...VDF und TMOB stehen auch immer auf "nicht erlaubt".

Ende letzen Jahres war ich aber in F / E / UK auch drin und es wurde immer schön nach den alten Tarifen abgerechnet...nutze es, so lange es noch geht.

Schönen Abend noch

• Zitat

Ende letzen Jahres war ich aber in F / E / UK auch drin und es wurde immer schön nach den alten Tarifen abgerechnet...nutze es, so lange es noch geht.

schneeball: Beutzt Du MEGA NO LIMIT oder MEGA 15000?

Gruss, Marko

• Zitat

Original geschrieben von ko03m
      schneeball: Beutzt Du MEGA NO LIMIT oder MEGA 15000?

Gruss, Marko

Lies mal ganze 7 Beiträge über Deinem:

Zitat

...bei mir ist der MEGA 15.000 aktiv...

Viele Grüße,

Christoph

Wirklich so schwer? :D

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

• Vielleicht hällt sich WIND nach seinen Vertragsbedingungen, wer schon den Tarif hat, bleibt dabei. :top:
    Die sind nicht wie Vodafone: Schwups in einen Monat haben Sie lieber Kunde einen neuen CallYa-Tarif, wenn sie nicht wiedersprechen . :mad:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Du meinst wenn man dan Tarif aktiviert hat, dann berechnen sie nicht mehr, oder meinst du wenn man eine ältere SimKarte hat, wird nicht mehr berechnen?

• Ich habe bspw. auch nie eine SMS bekommen mit der Preiserhöhung....d.h. evtl. werden aktivierte Karten vor der Umstellung noch alt abgerechnet und bei einer Neuaktivierung dann zu den neuen Konditionen? Hat das schon mal jemand gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!