Preiserhöhung bei WIND? -> 0,9 Euro/Kb bei Mega?

  • Hallo Leute!


    Ich habe vor rund 2 Wochen meine Option (Mega no limit) gekündigt. Im Internet steht das Deaktivierungsdatum der 21. Jänner 2007. Heute wurde mir wieder ein Datenguthaben von € 3.000,-- aufgebucht. Interessanterweise ohne das tatsächliche Guthaben um € 20,-- zu vermindern.


    Weiters werden zwar laut detaillierter Übersicht 900,-- pro MB abgerechnet, bei der Guthabensübersicht bin ich von € 3.000,-- auf rund € 2.450,-- gefallen und habe rund 15 MB in Summe (Up- und Downlaod) gehabt. Dies wären aber nur rund 40 Euro pro MB.


    Kann es sein, dass Wind offiziell mit 900,-- pro MB abrechnet. Inoffiziell aber mit weniger.


    Eine kurze Frage an die Forumsteilnehmer:


    Wurde bei irgendwem wirklich 900,-- MB vom Datenguthaben abgezogen?


    Danke


    Stefan Steiger

  • bei mir wird immer noch zum alten Tarif abgerechnet.


    habe die mega 15000 nicht gekündigt, die 30 EUR werden monatlich, pünktlich abgebucht

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan_Steiger
    Eine kurze Frage an die Forumsteilnehmer:


    Wurde bei irgendwem wirklich 900,-- MB vom Datenguthaben abgezogen?


    Bei mir werden 900,- EUR pro MB im EVN angezeigt und leider auch vom MEGA-Guthaben abgezogen. :flop:


    Bin ich etwa der Einzige, bei dem das so ist? :confused: :confused: :confused:


    Gruss, Marko

  • Hallo!


    Ist schon irgendwie komisch. Bei manchen werden die "alten" Tarife verrechnet, man anderen nicht nachvollziehbare Tarife und bei manchen sichtlich die neuen Tarife.


    Hat es möglicherweise mit dem Netz (in dem man sich aufhält) zu tun? Ist nicht Wind in der Star-Alliance?


    Bis bald


    Stefan Steiger

  • Hat es vielleicht etwas damit zu tun, ob man den Mega No Limit oder Mega 15000 hat?

    instango.com - Mobile Instant Messaging

  • Kurze Frage, wie viel MB kann man den mit dem aktuellen No-Limit Tarif in Italien (nur im Wind Netz?) versurfen? Ich müße in zwei Wochen nach Südtirol und könnte da dann die letzten Kröten auf meiner Karte verbraten.


    lg,
    Lumoss

    Mo-Fr.: SE P910i
    Sa-So.: Panasonic A101 gelb/schwarz

  • Zitat

    Original geschrieben von ko03m
    Bei mir werden 900,- EUR pro MB im EVN angezeigt und leider auch vom MEGA-Guthaben abgezogen. :flop:


    Bin ich etwa der Einzige, bei dem das so ist? :confused: :confused: :confused:


    Gruss, Marko


    Hallo Marko,


    bei mir wurden gestern zwar auch 900,- Euro pro MB im EVN angezeigt,
    aber nur 18,44 Euro pro MB vom Guthaben (7500 Euro) abgebucht! :top:


    Meine Karte ist schon älter und ich surfe nur via UMTS im dt. T-Mobile-Netz.


    BTW: Ich versuche gerade mal wieder per Loop-cash aufzuladen, klappte sonst auch immer zuverlässig bei mir, nun sagt die Tante immer, der Code wäre falsch, was er definitiv nicht ist. Wer hat auch noch das Problem?


    CU Goody

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!