Preiserhöhung bei WIND? -> 0,9 Euro/Kb bei Mega?

• wenn ich bis heut nacht keine gegenbeweise bekomme, loop ich morgen früh noch mal 10 euro drauf und propiers dann auf jamaica :-). sollte doch eigentlich weltweit funktionieren oder? nicht nur in europa...

• Naja, vielleicht sollten es wir einfach dabei belassen, dass es offiziell jetzt 90c/KB kostet. ;)
    bevor wieder dumme Fragen an WIND gestellt werden. :mad:

Grüße
    Stefan

• Hey, ich fahr next Sommerferien mit paar Freunden nach Italien.. und würd mir gern für mein Nokia N73 sone SIM besorgen :)

Problem ist , ich bin 16.. naja dafür habsch ja Eltern und Brüder :D

Wo kann ich mir die Karte denn auch nach Deutschland bestellen ? Und wie teuer wäre das ?

Bzw was würde ich sparen, würde ich die an die Wohnung die wir da haben werden , liefern lassen ?

• Bei mir werden ab sofort die Mega-Datenverbindungen mit 900,- EUR pro MB abgerechnet. :flop: :flop: :flop:

Ich fürchte Wind hat die Abrechnungssoftware umgestellt und die schöne Zeit ist vorbei. :mad:

Gruss, Marko

Edit: Es sind tatsächlich 900,- EUR pro MB

• ...90€ / Mb wäre aber nur Faktor sechs im Vergleich zu heute (15€/MB) und nicht Faktor 60 wie angedroht...

hab heute noch mal was aufgeladen, mal sehen, was jetzt berechnet wird...bin gespannt...

• Zitat

Original geschrieben von schneeball77
    ...90€ / Mb wäre aber nur Faktor sechs im Vergleich zu heute (15€/MB) und nicht Faktor 60 wie angedroht...

hab heute noch mal was aufgeladen, mal sehen, was jetzt berechnet wird...bin gespannt...

Sorry, mein Fehler. Es sind tatsächlich 900,- EUR pro MB. :flop:

Gruss, Marko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!