wenn ich bis heut nacht keine gegenbeweise bekomme, loop ich morgen früh noch mal 10 euro drauf und propiers dann auf jamaica :-). sollte doch eigentlich weltweit funktionieren oder? nicht nur in europa...
Preiserhöhung bei WIND? -> 0,9 Euro/Kb bei Mega?
-
-
-
in Jamaica ist doch eh für lau....da war doch hier irgendwo ein Post dazu...
-
tja. der post war von mir und für lau ists doch nicht, zumindest sagt das der customer service.
-
Naja, vielleicht sollten es wir einfach dabei belassen, dass es offiziell jetzt 90c/KB kostet.
bevor wieder dumme Fragen an WIND gestellt werden. :mad:Grüße
Stefan -
ich surfe auch schön viel rum und das guthaben wird wie früher einfach nicht wirklich weniger hoffen wir mal das das so bleibt!
-
Hey, ich fahr next Sommerferien mit paar Freunden nach Italien.. und würd mir gern für mein Nokia N73 sone SIM besorgen
Problem ist , ich bin 16.. naja dafür habsch ja Eltern und Brüder
Wo kann ich mir die Karte denn auch nach Deutschland bestellen ? Und wie teuer wäre das ?
Bzw was würde ich sparen, würde ich die an die Wohnung die wir da haben werden , liefern lassen ?
-
Bei mir werden ab sofort die Mega-Datenverbindungen mit 900,- EUR pro MB abgerechnet. :flop: :flop: :flop:
Ich fürchte Wind hat die Abrechnungssoftware umgestellt und die schöne Zeit ist vorbei. :mad:
Gruss, Marko
Edit: Es sind tatsächlich 900,- EUR pro MB
-
...90€ / Mb wäre aber nur Faktor sechs im Vergleich zu heute (15€/MB) und nicht Faktor 60 wie angedroht...
hab heute noch mal was aufgeladen, mal sehen, was jetzt berechnet wird...bin gespannt...
-
Zitat
Original geschrieben von schneeball77
...90€ / Mb wäre aber nur Faktor sechs im Vergleich zu heute (15€/MB) und nicht Faktor 60 wie angedroht...hab heute noch mal was aufgeladen, mal sehen, was jetzt berechnet wird...bin gespannt...
Sorry, mein Fehler. Es sind tatsächlich 900,- EUR pro MB. :flop:Gruss, Marko
-
...dann ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis es mich auch erwischt....gestern wurde noch "normal" abgerechnet....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!