Ich habe am 14.11. 15 Euro per Loop aufgeladen, der Bonus wurde inzwischen (vermutlich am 01.12.) gutgeschrieben.
Preiserhöhung bei WIND? -> 0,9 Euro/Kb bei Mega?
-
-
-
dh man kann mit einer loop recharge card von o2 die wind karte innerhalb deutschlands aufladen? wie funktioniert das und was kostets?
-
Hier schon was neues? Wer surft jetzt zu welchem Preis?
-
Bei mir funktioniert die Anzeige des Restguthaben von Mega no Limit momentan nicht (ca. seit dem 4.12. .
Da wo sonst der Restbetrag der 3000EUR steht ist zu lesen:
"Opzione Mega No Limit: per problemi tecnici non è possibile visualizzare il credito residuo."
Ist das bei euch auch so?
gruß, Frank
-
Surfe unverändert...
Surfe unverändert mit Wind herum... ich surf ein paar MB weg und mein Guthaben (2. Teil von 15000) ist immer noch bei 6000 und ein paar zerquetschte. Wäre der Preis ver60facht worden, hätten ein paar MB ja ein paar Tausender gekostet.
Naja, mal schauen. Schweigen und genießen. Oder vielleicht gilt die PReisänderung nur für Neukunden????
-
Zitat
Original geschrieben von Jumanji
Bei mir funktioniert die Anzeige des Restguthaben von Mega no Limit momentan nicht (ca. seit dem 4.12. .Da wo sonst der Restbetrag der 3000EUR steht ist zu lesen:
"Opzione Mega No Limit: per problemi tecnici non è possibile visualizzare il credito residuo."
Ist das bei euch auch so?
Nein, bei mir funktioniert die Anzeige des Restguthabens ohne Probleme. Es werden auch nach wie vor die "alten" Preise (15 EUR pro MB) berechnet. :top: :top: :top:Gruss, Marko
-
Also irgendwie scheint bei Wind aber nicht alles richtig zu funktionieren.
Ich habe mir zwar nicht gemerkt wieviel MB ich verbraucht habe, aber von meinen 7500 @ Guthaben sind erst ca. 3 € verbraucht. (Nach 10 Tagen)
Gruß Günter -
...dann freuen wir und doch jetzt erstmal im Stillen Kämmerlein
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Jumanji
Bei mir funktioniert die Anzeige des Restguthaben von Mega no Limit momentan nicht (ca. seit dem 4.12. .
Da wo sonst der Restbetrag der 3000EUR steht ist zu lesen:
Klingt mir stark danach, daß die gerade dabei sind, was umzustellen, aber es noch nicht richtig klappt. Freut euch doch :top:
Ich hatte meine MEGA NO LIMIT erstmal gekündigt, weil ich noch 25 EUR auf der Karte habe und abwarten wollte, was passiert. Wenn sich bewahrheiten sollte, daß die Preise doch gleichbleiben, kann ich ja mal vorsichtig wieder die Option aktivierenGruß, Diet
-
...hab gerade geschaut...
07/12/2006 20:10:08 SC*** Connessione dati GPRS Traffico Internet 512800 Bytes 7,511719
...dito....500kb für 7,5€....= 1MB 15€...noch keine Preiserhöhung... :)...so scheint es...
dann kaufe ich doch gleich mal eine 02 Karte, lade auf und lasse die Option noch ein wenig aktiv...:-) :p :top: :top: :top: :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!