Preiserhöhung bei WIND? -> 0,9 Euro/Kb bei Mega?

• Jamaica

digiflex jamaica prepaid sim card:
    http://www.digiceljamaica.com/home/
    http://www.telestial.com/view_….php?PRODUCT_ID=LSIM-JM01

so wie ich das verstanden habe, kostet datentransfer gar nix :-)

"If you plan on doing any data transmission in Jamaica, GPRS is a high speed data service available to Digiflex prepaid Jamaica SIM subscribers. A GPRS compatible phone is required and the rate is currently free with your Jamaica prepaid SIM card."

• Guten Morgen,

jetzt ist die Verwirrung komplett:

habe gerade (5.12.06) 422 245 Byte in Deutschland übertragen.
    Dafür wurden mir 6.20 Euro vom MEGA NO LIMIT - Konto abgebucht.
    Das entspricht 1.5 ct pro KB! :confused:

und jetzt???

Gruß
    Helle

• @all

... So, für alle Ungarn Ulauber/Geschäftstätige. Bin hier in Ungarn und nutze im Moment mein E61 mit einer Pannon SIM Karte. SIM Karte vor etwa 30 Minuten gekauft, geladen und einen kleinen Datentarif mit 50 MB via Kurzwahl bestellt. FUNKTIONIERT GROSSARTIG!!!

Kosten bis jetzt 5700 Ft. das sind bei einem Kurs von ca. 260 zu 1 ... Etwa 25 Euro ... Sprachguthaben inkl. von 2500 Ft. ... Datenguthaben 50 MB für 1900 Ft.

Die größte Datenoption hat 1500 MB.

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

hheck: bitte keine Crosspostings - das versaut die Übersichtlichkeit im Forum komplett, weil dann Antworten möglicherweise in beiden Threads kommen und man gar nichts mehr findet :(

Danke und Gruß,
    Diet

Das ist absolut richtig,
    deshalb sollten die MOD's verhindern, daß das gleiche Thema in 2 verschiedenen Thread's diskutiert wird! :flop:

Gruß
    Helle

• Hoffnung?

Kann bestätigen, dass bislang die 1,5c/KB verrechnet werden. Das weckt jetzt in mir die Hoffnung, ob es vielleicht für "Bestandskunden" so bleibt :confused:

Ich warte natürlich auf jeden Fall einmal ab, aber werde ggf. auch für den Folgemonat Mega 15000 noch aktiviert lassen. Wenn bis dahin die 1,5c weiterhin gelten, getraue ich mich nicht mehr, die Option in naher Zukunft abzumelden - in meinem Fall ist es billiger (und bequemer), Mega 15000 bis (vorläufig) Juni zu behalten, als andere Alternativen zu suchen...

Die Hoffnung stirbt als letztes. ;)

Grüße
    Stefan

• Hat eigentlich schon irgendwer den Aufladebonus erhalten, der angeblich gelten soll?
    MIch würde mal interessieren, wann man das gutgeschrieben bekommt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!