Preiserhöhung bei WIND? -> 0,9 Euro/Kb bei Mega?

  • Es gibt Hoffnung


    Hallo Leute


    Es gibt Hoffnung, dass es bald zu Preissenkungen bei Roaminggebüren kommt.


    Hier der Artikel:
    Artikel von Onlinekosten.de


    Zitat:
    Denkbar sei zum Beispiel, für einen bestimmten Zeitraum Flatrate- oder Volumentarife anzubieten. Außerdem stütze die Bundesregierung Brüssel gegen Großbritannien, Italien und Spanien, die die Preissenkungen auf Druck der bei ihnen ansässigen Konzerne verhindern wollen.



    Müssen einfach erstmal abwarten!

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    .....Ich kenne nur diese und danach bleibt es bei 1,5 Cent/KByte für Internet-by-Call.
    .....


    Guten Morgen zusammen,


    was auffällt ist, daß auf obiger Seite nur noch von GPRS und nicht mehr von GPRS/UMTS die Rede ist.


    hat das was zu bedeuten?


    und auf welcher Seite ist der Termin 4.12. zu finden?
    ich find die nicht. :confused:


    Gruß
    Helle

  • alternative für frankreich


    ok, vom gedanken an die "global" benutzbare roamende datenkarte hab ich mich verabschiedet. muß man halt für jedes land wechseln... hat jemand einen tip für frankreich? ich scheitere bei der recherche grad etwas an der sprachbarriere :-)


    joe.

  • Tipp für Frankreich


    Zitat

    hat jemand einen tip für frankreich?


    McDonalds. Haben kostenlose Hotspots(WLAN).

    Funktionieren (zumindest hier - Dép.74) auch auf dem Parkplatz davor. Keine Ahnung ob die ausserhalb der Öffnungszeiten "on" sind.


    Liebe Grüße

  • mcdonalds ist schon mal ganz nett, aber ich dachte eher an die alpen :-). um gprs wird man da wohl nicht rumkommen...

  • hmm, ich liege hier den Alpen zwar förmlich zu Füßen, aber oben wirste McD wohl nich mehr empfangen können.


    GPRS per prepaid scheint mir hier unbezahlbar, war ich bis jetzt gefunden habe :-(

  • zu füßen... in annecy kenn ich auch ein mcdonalds :)


    laufzeitverträge gingen zur not ja auch. aber was ich so bei den französischen netzbetreibern lese, wird dort nur nach zeit abgerechnet, nicht nach volumen? na vielleicht ists nur die sprachbarriere...

  • Die ganze "weisse Autobahn" bzw. die Ausfahrten sind mit McD zugekleistert. Obwohl da natürlich nie ein Franzose essen würde :confused:


    Ob es in den Skigebieten welche gibt, wage ich allerdings zu bezeifeln, konnte ich aber noch nicht verifizieren, gibt ja nichmals Schnee :(


    Vielleicht ist ja SFR Accès was für dich. Keine Mindestlaufzeit, 7 € / Monat, WAP/Vodafone-live 10cent/minute. Keine Ahnung, ob das die normale Internetnutzung mit einschließt...



    Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!