Preiserhöhung bei WIND? -> 0,9 Euro/Kb bei Mega?

• Zitat

Original geschrieben von Seraphim
    ...Kroatien gibt es brauchbare nationale Lösungen.

Die wäre? Mit meiner Simpa Karte war in wenigen Sekunden 15€ weg, ich hab nichtmal geschafft alle Mails abzurufen :flop:
    Bernd

• joyride

http://www.t-mobile.hr/eng/2/20-20-40-15-00.asp

http://www.vipnet.hr/cw/show?idc=8749332&idnews=190957

!Vorsicht! es ging bei meiner Suche NICHT ausschließlich um Prepaid (das einzige gute, länderübergreifende Angebot gab es von WIND). Es gibt im Moment kein (nicht mehr) internationales Angebot für Daten Roaming auf WCDMA 2100 Basis.

Der oben gezeigte Link führt einmal zu einem 12/24 Monate Angebot von T-Mobile HR oder zu VIP Net HR

• Wie auch immer, den einen Monat nutz ichs noch aus

Meine Option läuft diese Woche aus und eine Verlängerung lasse ich passieren, denn ich habe noch 24 € auf meiner Karte. Hab gerade versucht, 10 € (also 8 €) aufzuladen mit österr. DINERS Karte, mal schauen, ob das geht. Dann wird gleich die Abbestell-SMS geschickt und dann surf ich, solange es geht.

Bleibt nur die Frage, ob die Surferei dann plötzlich abgedreht wird, wenn das Guthaben (die 15000 €) aufgebraucht sind oder ob man dann in kürzester Zeit tausende € im Minus ist, die irgendwann von der Mafia eingetrieben werden?! :confused: :D

EDIT:
    Die Aufladung hat funktioniert, 8 Minuten nach Abschicken der Bestellung auf http://www.mondowind.it war das Guthaben von 24 auf 32 € geklettert.
    Abgesehen davon, dass das nach der WIND Preiserhöhung niemanden mehr interessieren dürfte, kann ich also vermelden, dass österr. DINERS-Karten immer noch funktionieren... :cool:

• Gu finde ich bei T-Mobile eigentlich, dass man sogar ne 1000 Kuna-Subvention auf ne PCMCIA Karte bekommt. Man muß nur einen 242 Monatsvertrag machen. über 136 Euro für nur gut 20 Jahre... nicht schlecht! :D

• Zitat

Original geschrieben von Seraphim
    Es gibt im Moment kein (nicht mehr) internationales Angebot für Daten Roaming auf WCDMA 2100 Basis.

gibts was für gprs? das würd mir reichen!

• Zitat

Original geschrieben von Stefan_Steiger
    … der Tarif mit den 900 Euro pro MB auch für die Vertragskunden gilt. Der Tarif wird lt. Wind-Homepage nämlich auch nach Verbrauch des Daten-Guthabens angewendet.

Auf welche Webseite berufst Du Dich? Ich kenne nur diese und danach bleibt es bei 1,5 Cent/KByte für Internet-by-Call.

Es scheint so, als blieben auch die Wind Pass und Pass50 Pakete unangetastet. Macht zwar keinen Sinn, da ein Wind Pass50 ab Dezember dann im Roaming dasselbe Datenvolumen wie ein Mega No Limit bietet aber eben nur 6 anstatt 20 Euro kosten soll. Da stimmt was noch nicht.

• Abi99

... ich würde ja lachen, wenn Ihr das Schlupfloch gefunden habt!!! :-)

Ich hab wirklich das Gefühl, daß das noch nicht alles sein kann bei der angekündigten, neuen Preisgestaltung.

• Naja, 2 MB für 3 Euro ist jetzt nicht ein Paket, welche die meisten hier interessiert, um es als Schlupfloch zu bezeichen. Für mich persönlich wäre das aber weiterhin ideal.

• ...aber es wären immerhin 20 MB für 30 € vs. 16MB für 30€....wäre zumindest eine Notfalloption, die man pay-per-use verbrauchen könnte...

• Ist das jetzt ein Preisvergleich? Gebe den lieber in Euro oder Cent pro KByte oder MByte an, denn für Deinen Vergleich bräuchte man zehn Wind Karten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!