Preiserhöhung bei WIND? -> 0,9 Euro/Kb bei Mega?

• Ich hoffe auf 0,9ct ;)
    Immerhin stehen alle anderen Preise auch nur in Cent da und nicht in Euro.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Ich hoffe auf 0,9ct ;)
    Immerhin stehen alle anderen Preise auch nur in Cent da und nicht in Euro.

Eben. Es muss "Eurocent" heissen, so wie weiter oben.
    Wenn es ohne Paket 1,5 Cent kostet, kann's mit Paket ja wohl kaum teurer sein, oder?

• j.fahrner

Wäre schön wenn alles ein Mißverständniß gewesen wäre und die Hotline keine Ahnung von Ihrem Job hätte und die SMS über die Preiserhöhung ein schlechter Witz gewesen wäre ... wäre, hätte, tärätätä .... :D

• Moin zusammen!

auf der weiter oben verlinkten Seite ist zu lesen:

"Le tariffe sono indipendenti dalla durata della connessione e sono comprensive di IVA ove dovuta.
    I prezzi riportati in tabella non si applicano al traffico effettuato in Roaming internazionale per le opzioni Mega No Limit, MEGA 300 e MEGA 15000.
    Per tali opzioni il prezzo associato al traffico GPRS/UMTS in Roaming internazonale (Wap, i-modesTM e Internet di 0,9 euro/KB."

Auf Englisch (babelfish.altavista.com sei Dank ;) ) liest sich das ganze so ...

"The rates are independent from the duration of the logon and are comprehensive of Vat where due. The prices brought back in table are not applied to the traffic carried out in international Roaming for the options Mega No Limit, MEGA 300 and MEGA 15000. For such options the price associated to traffic GPRS/UMTS in international Roaming (Wap, i-modesTM and Internet of 0,9 euro/KB."

Hier steht ganz eindeutig, daß im international Roaming für die MEGA-Optionen ein Preis von 0,9 euro/KB gilt. Ich weiß nicht, was es daran herumzudeuten gibt :rolleyes: - zumal ein Stück darüber von "1,5 eurocent per kByte" die Rede ist.

Einzige Hoffnung wäre in der Tat, daß anstelle von "0,9 euro/KB" in Wirklichkeit "9 eurocent per kByte" gemeint sind ...

Gruß, Diet

• @all

... die Zeichen stehen nicht gut ... WIND verschickt weitere Benachrichtigungen im eigenen Netz mit der Ankündigung der Preiserhöhung auf 0,9 EURO/kb im Ausland.

• Moin zusammen!

Offensichtlich wurden durch die massive Nutzung der WIND Prepaid-Karte im Roaming-Betrieb "schlafende Hunde geweckt". Wenn man die Gebühren mit anderen branchenüblichen Roaming-Preisen vergleicht, kann das ja auf Dauer auch nicht gutgehen. Vor allem weil jetzt gerade die neue Promotion-Aktion ins Leben gerufen wurde, bei der jede Aufladung doppelt zählt.
    Vermutlich legt WIND da irgendwo massiv drauf. Und das hier ist die "Notbremse" :rolleyes:

Gruß, Diet

PS: habe übrigens bisher keine entsprechende SMS auf meiner WIND-Karte empfangen ...

• ...mein Eindruck ist...es wird bei 90c/KB bleiben...

D.h. noch bis 4. Dezember ist es nutzbar, danach schalte ich es ab....Surfe ich wenigstens im November noch günstig international...

Besser als nichts... :( :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!