hatte einmal 4 anläufe gebraucht um meine windkarte aufzuladen. bei der letzten aufladung hat es erstaunlicherweise schon beim 1. mal geklappt.
Preiserhöhung bei WIND? -> 0,9 Euro/Kb bei Mega?
-
-
-
@ Goody
ich hatte gestern auch das gleiche problem mit´m aufladen. hatte ausversehen die italienische "aufladnummer" gewählt und nicht die für´s o2 netz. bei der 4242 gings dann problemlos.ciao
steffen -
Zitat
Original geschrieben von steffen.bachmann
@ Goody
ich hatte gestern auch das gleiche problem mit´m aufladen. hatte ausversehen die italienische "aufladnummer" gewählt und nicht die für´s o2 netz. bei der 4242 gings dann problemlos.ciao
steffenHallo Steffen, nene habe schon im o2-Netz die 4242 gewählt, wie sonst auch.
Nach nun bereits 10 Versuchen werde ich es morgen halt nochmal probieren,
habe noch bis zum 04.01.2007 Zeit, ab dann würden mir wieder die 30 Euro abgezogen werden und ohne erneute Aufladung käme ich so ins Minus, könnte nicht surfen und leider danach auch nicht mehr über Loop-cash aufladen.BTW: Hat noch jemand italienische WIND "Rubbelcodes" zu verkaufen?
Hätte Interesse daran, einfach eine PN schicken.Cu Goody
So, heute hat es dann mit dem Loop-Cash-Code über 4242 geklappt.
Wer also auch schon das o.g. Problem hatte, einfach einen Tag später nochmal probieren. -
Hi zusammen.
Also möchte mal fragen wo ich so eine Win Karte beziehen kann,
leider kann ich kein Italienisch.
Eine freundin von mir hat kein DSL und auch kein Festnetz anschluss ,und da dachte ich mir es währe für Sie eine gute lösung.
Wie lang kann man mit dem Paket no Limit surfen?
Würde mich freuen auf ein paar Antworten.Grüßle Manuela
-
Wie du den letzen Beiträgen ja entnehmen konntest wird das keinen Sinn haben da die Karte nach der letzen Tariferhöhung (900 Euro pro MB) nichts mehr bringt.
Vielleicht wäre ja ein deutsches DAtenpaket wie z.B. web'n'walk basic (20 EUR zusätzlich zu einem T-Mobile-Vertrag) eine Lösung.
-
Hallo!
ich habe noch ein zweite Karte mit der Mega Aktion 15.000 aktiviert und einige MB´s versurft. Ich habe mir nachher die Detailsdaten angesehen und konnte nicht nachvollziehen, was da wirklich abgebucht wird. Allerdings sind es nicht die Beträge, die in der Detailübersicht angezeigt werden.
Bis bald
Stefan
-
Möchte vielleicht jemand von euch seine Wind Karte abgeben?
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan_Steiger
Hallo!ich habe noch ein zweite Karte mit der Mega Aktion 15.000 aktiviert und einige MB´s versurft. Ich habe mir nachher die Detailsdaten angesehen und konnte nicht nachvollziehen, was da wirklich abgebucht wird. Allerdings sind es nicht die Beträge, die in der Detailübersicht angezeigt werden.
Bis bald
Stefan
Hallo Stefan,
ich habe ähnliches gemacht. Habe dann den EVN als Excel-Datei
runtergeladen. Einige Spalten habe ich weggelassen.
Die liste fängt unten an. Die ersten 4 Spalten sind völlig OK. Aber was dann
vom Guthaben abgebucht wird ist wie Lotto spielen.
Die letzten 2 Spalten bedeuten "Guthaben vor" und "Guthaben nach"
Fängt (unten) mit 3000 Euro (Mega no..) und nach der Session sind
es noch 2990,17. Geht dann in der vorletzten Spalte wieder richtig
mit "Guthaben vor" weiter. "Guthaben danach" könnte auch noch richtig sein.
Aber dann in Zeile 3 von unten geht es bei "Guthaben vor" völlig sinnlos
weiter. In den 3 Minuten habe ich nur das Netz gewechselt.
Außerdem kann ich keine konkrete Beziehung zwischen verbrauchten Volume und den abgezogennen Guthaben feststellen.
Ist halt wie ein Zufallsgenerator.
Fakt ist aber auch, das nicht die aus der Preiserhöhung errechneten Beträge
(Addebito) vom Guthaben abgezogen werden, sondern weniger.Gruß Jörg
Data...................Ora.................Volume................Addebito.........Credito Offerta Prima........Credito Offerta Dopo
03/01/2007.........19:40:42.........224212 Byt...........197,061325...........2.931,918000..........2.922,741000 Base
03/01/2007.........19:40:01.........46975 Byt..............41,286621..........2.931,918000...........2.922,741000 Base
03/01/2007.........19:36:57........205342 Byt............180,476364..........2.990,172000...........2.964,636000 O2
03/01/2007.........16:49:17.........58365 Byt...............51,297363.........3.000,000000...........2.990,172000 T-Mobile -
Hallo!
Ist typisch italienisch!
Wenn die bei den Wertkarten schon so ein Chaos haben, wie sieht es dort erst bei den Abrechnungen für die Vertragskunden aus!
Bis bald
Stefan
-
Aufladung wind
Hallo zusammen,
wenn ihr nicht weiter kommt mit o2 aufladung, kann euch in Italien dies er-
ledigen. Bin von Montags bis Donnerstags wöchentlich im Raum Gardasee.Rubbel nicht intresant da nur meist bis 20 € angeboten, verdienen die
Shops mehr. Lad immer Online auf.Muss den Spagettis noch ein Lob aussprechen, Tussi hatte statt Vorwahl
320 die 328 eingeben und die 50 € waren auf anderer Karte gut geschrieben.
Eine nette Dame meldete sich auf dieser Nummer, hab ihr die Sache erklärt
und innerhalb 24 Std hat Sie mir die 50 € auf meine Karte auf gebucht, und
so eine nette Bekanntschaft gemacht.Sollte so manchem Deutschen mal ein Denkanstoss geben.
Gruß aus Hessen 1 km von Westpolen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!