Empfehlung: (Foto)Drucker/Scanner/Fax?

• Hey TT-User,

suche für meine Family eine Einheit aus

- Tintendrucker mit vernünftiger Fotoqualität
    - Scanner
    - Faxgerät

Gibt ja viele namenhafte Hersteller, würde mich über Eure Empfehlungen freuen. Welche Vor-/Nachteile sehr Ihr am speziellen gerät, wie iseht es mit Software und vor allem den Druckerpatronen (/-kosten) aus?

VLG,

Timo

• Hallo doublehelix,

bei Deinen Anwendungen kann ich persönlich die Multi-Funktions-Drucker von Brother empfehlen. Guter Support, 3 Jahre Garantie (ist selten im Markt), gutes Druckbild, angenehm leise, günstige Einzelpatronen runden das aus meiner Sicht positive Bild ab.

Die Auswahl an Multfunktionsdrucker ist auch bei Brother mittlerweile recht groß, und wie so oft abhängig vom finanziellen Aufwand den man betreiben möchte - da wirst Du bestimmt was passendes finden.

Drucker von Brother

Viel Erfolg!

JD

• Hallo,

mit dem MFC-5440CN machst Du bestimmt nichts falsch. Auch haben die Brother Drucker noch keinen Chip, das macht die Drucker regelrecht "sympathisch".

Beim

Preisvergleich

ist mir aufgefallen, auch der Preis stimmt. EUR 115,00 bei Amazon ist auch nicht zu teuer.

Viel Spaß mit dem neuen Gerät

JD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!