Nokia 330 Auto Navigation offiziell vorgestellt

• Hi,

heute wurde in Finnland das Nokia 330 Auto Navigation vorgestellt.

Mit dem Nokia 330 stößt Nokia erstmal in den boomenden Markt von mobilen Navigationslösungen fürs Auto. Überraschenderweise läuft auf dem Nokia 330 eine Windows CE Variante und Route66, hatte Nokia doch vor wenigen Wochen den Berliner Navigationsspezialisten Gate5 gekauft.

Hier die offizielle Pressemitteilung:

Quelle: http://www.nokia.de/de/nokia/p…semitteilungen/14500.html

Gruß Dominik

• So, und da jetzt noch ne Bluetooth Freisprechfunktion dazu, und ein Käufer mehr wäre ihnen sicher.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Und noch zusätzlich Wlan und einen Browser... das wär doch mal was.

• Also das Gerät ist eigentlich sehr interessant, jedoch frage ich mich warum der grösste Handyhersteller der Welt kein BT einbaut und kein Autotelefon mit einbaut. Naja, ist trotzdem interessant dass Nokia einen neuen kleinen Weg einschlägt. Mal schauen wie sich das entwickelt.

Gruss

• Guten Abend!

das Nokia 330 ist ab 02.04. bei LIDL für 299€ erhältlich.

What i have in my heart, i'll take to my grave

• Update des Kartenmaterials

Hi,

ich wollte zuerst nicht einen neuen Beitrag aufmachen.
    Ich wundere mich, ob es denn irgendwie eine Möglichkeit gibt, das Kartenmaterial upzudaten?

Ist das eine Software, welche auch für die mobile Navigation geht (Beispielsweise Route 66 für Nokia Handies) ??

Wäre klasse wenn mir jemand einen tipp geben könnte, dann kann ich das alte ding welches in der Ecke liegt meinen Onkel schenken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!