K610i - Bedienung Videoplayer

• Ich habe seit kurzem ein K610i und habe mir ein paar Videos drauf gepackt. Die Bedienung des Videoplayers ist mir jedoch noch nicht ganz klar. Da ich weder in der Bedienugnsanleitung zum K610 noch über die Suche hier fündig geworden bin, möchte ich meine noch offenen Fragen hier stellen:

1. Kann man beim Abspielen eines Videos vor- und zurückspulen? Falls ja, wie geht das?
    2. Kann man ein Video an einer Stelle unterbrechen und z.B. nach einem Telefonat, an der angehaltenen Stelle wieder fortsetzen? Falls ja, wie geht das?
    3. Ich hab auch mal eine DVD gerippt und draufgetan. Kann man mit dem Player auch von Kapitel zu Kapitel springen?

Vielen Dank für eure Infos

• Die Bedienungsanleitung kannst du auf der S/// Page downloaden!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Da ich keinen neuen Thread eröffnen möchte, hole ich diesen einfach mal aus den Tiefen des Forums! ;)

Das das K610i Videos abspielen kann ist ja klar.

Ist es aber auch möglich, auf z.B. eine 1GB Karte eine Folge von Stromberg oder Dittsche etc. zu kopieren (von der DVD) und diese dann mit dem K610i abzuspielen? :confused:

• Wenn die Folgen im .3gp bzw. MPeg4-Format vorliegen (sprich konvertiert) sind, dann ja.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Wenn die Folgen im .3gp bzw. MPeg4-Format vorliegen (sprich konvertiert) sind, dann ja.

Das Konvertieren dürfte ja kein Problem darstellen (mit dem richtigen Programm)!

Ich frage mich halt nur, ob man auf dem "kleinen" K610i Display etwas erkennen kann bzw. wie die Qualität ist.

Kannst du dazu auch etwas sagen?

• Ich finde man kann auf den SE Displays schon gut was erkennen,
    vor allen Dingen wenn du es auf Fullscreen schaltest.

Das Videoergebnis hängt natürlich maßgeblich vom konvertieren ab.

Ich wandle grundsätzlich in MP4 bei ca. 200 kbps und 176x144 um
    und erziele damit gute Ergebnisse,da das Bild superscharf ist.

H_R

• Zitat

Original geschrieben von porschewheels
    @H_R
    Und welche Software verwendest du dafür?

Ich benutze Nero Recode aus Nero Premium 7.

Nero Recode bietet dir unter anderem die Möglichkeit einen
    Vor und Abspann zu schneiden um Speicher zu sparen.

Und rekodiert eine gute Bildqualität mit Stereosound. :)

H_R

• Danke für die Info! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!