K610i - Bedienung Videoplayer

• Echt klasse von dir!

Danke!

Da werde ich mir erstmal ein 1GB Speicherkarte besorgen und dann loslegen!

Gerda01
    Danke für den Link.

Freeware ist immer gut (Preis-/ Leistungsverhältnis). :top:

• Das sagen die Hersteller von Nero :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Handy_Raven
    Wer sagt denn,daß man Nero 7 Premium nicht auch umsonst bekommt? :D

H_R

Jo - es würde aber bestimmt gegen die Boardregeln verstossen, dich nach einem Link bzw. einer Bezugsquelle zu fragen! :D

• Videodownload

Hallo zusammen,
    ich habe ein wenig gestöbert aber die richtige Antwort noch nicht gefunden, dieser Thread kommt meinem Problem aber noch am nächsten.
    Also ich habe ein K610i und komme auch sehr gut klar damit, das einzige was ich nicht, oder nur zufällig hinkriege ist der Download vom Handy auf die PC Festplatte, also auf die Videos bezogen, da scheine ich zu blöd dafür zu sein. Ich habe natürlich in der Bedienungsanleitung nachgeschaut, aber genau dieser Vorgang erklärt sich nicht, kann man denn auch NUR die Videos übertragen und ist dieser Vorgang anders als beim Bilderdownload?
    Ich hoffe ich habe mein Anliegen klar formuliert, für eine kleine Anleitung wie ich die Videos da genau runterkriege wäre ich unendlich dankbar. :D
    Liebe Grüße, Manjula

...auch ein Leben ohne Handy soll möglich sein ;o)

• Re: Videodownload

Zitat

Original geschrieben von Manjula
    Ich hoffe ich habe mein Anliegen klar formuliert

Nicht wirklich :D

Aber erstmal: Hallo und Willkommen bei TT :top:

So wie ich es verstanden habe, kannst du ausser Videos alle Dateien von deinem Telefon auf deinen PC übertragen?

Wenn du das Handy per USB an deinen Rechner angeschlossen hast, kannst du doch über den WinExplorer auf das Handy (als Wechseldatenträger) zugreifen. Und da es wie ein "normales" LW behandelt wird, solltest du alle dortigen Dateien ohne Probleme markieren und verschieben/kopieren können. Von daher bin ich mir nicht sicher (oder habe es nicht verstanden), wo das Problem liegt...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Wenn du das Handy per USB an deinen Rechner angeschlossen hast, kannst du doch über den WinExplorer auf das Handy (als Wechseldatenträger) zugreifen

Zitat

Dateien ohne Probleme markieren

Genau das kann ich nicht, es öffnet sich unten rechts ein Fenster "Bilder und Videos importieren" dann zeigt er mir auch an, z.B. "es sind 4 Fotos und Videos" vorhanden. Dann loaded er aber nur die Bilder runter, also ich kann nicht auswählen was ich runterhaben möchte oder nicht. Wenn ich die Bilder auf dem Handy NICHT im Anschluß lösche, dann lädt er sie beim nächsten Mal wieder mit runter, das macht mich zwar wahnsinnig, aber das kann ich verkraften.
    Das mit dem Markieren und nur das was ich haben will runterladen das kenne ich auch von meiner Digicam, aber beim Handy scheint das nicht zu gehen.
    Liegt das womöglich an der Möglichkeit die mein PC hat die Bilder/Videos runterzuladen? Ich arbeite mit Win Vista home basic. :confused:
    Ich bin ratlos... :(

• Hmm...
    Ich persönlich arbeite mit einem Kartenleser. Dann ersparst du dir das ständige dranstöpseln deines Telefons. Ganz platt gesagt: kauf dir einen solchen (sofern dein PC das nicht schon hat) und Ruhe ist ;)

Frage: Du benutzt auch die entsprechende SE-Suite auf deinem Rechner, oder klemmst du das Handy einfach nur so dran?

• Zitat

Frage: Du benutzt auch die entsprechende SE-Suite auf deinem Rechner, oder klemmst du das Handy einfach nur so dran?

Ich nehme das entsprechende USB KAbel und er lädt den Sabsch runter.

Zitat

SE-Suite

Sorry das verstehe ich nicht.
    Ich will mir nix kaufen ich habe ja schonmal die Videos runtergekriegt, aber ich weiß nicht was ich anders gemacht habe als vorgestern.

GIBT ES DENN KEINEN DER AUCH DIESES MODELL NUTZT UND REGELMÄßIG VIDEOS RUNTERLÄDT???? :(:(

Wo sind denn die ganzen Teens die Spaß daran haben??? ;)
    Ich versuche jetzt eine andere Art des Bilderdownloads zu finden, wenn ich ganz ehrlich bin nervt es mich doch da es immer alles doppelt runterlädt, ich muß dann immer alles löschen.
    Gruß Manjula.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!