5000 Digits bei Kauf eines XTRA-Packs

• Hallo zusammen,

ich habe mir vor gut 3 Wochen drei XTRA-Packs gekauft. Es hiess, es seien maximal 3 pro Person möglich. Ziel war es, 15.000 Digits zu erhalten. Allerdings ist mir niemand bekannt, bei dem die 15.000 Digits nun tatsächlich auf dem HappyDigits-Konto gelandet sind. Hat irgendwer diese Punkte schon erhalten und kann was dazu sagen, wie lange das mit der Gutschrift dauert?

• Re: 5000 Digits bei Kauf eines XTRA-Packs

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Hat irgendwer diese Punkte schon erhalten und kann was dazu sagen, wie lange das mit der Gutschrift dauert?

mir wurde von der happy digits hotline gesagt, daß die punkte für diese aktion 2 wochen nach ende des aktionszeitraumes gebucht würden. sollte demzufolge mitte november sein...

greetz

ralfi

• Re: 5000 Digits bei Kauf eines XTRA-Packs

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Hallo zusammen,

ich habe mir vor gut 3 Wochen drei XTRA-Packs gekauft. Es hiess, es seien maximal 3 pro Person möglich. Ziel war es, 15.000 Digits zu erhalten. Allerdings ist mir niemand bekannt, bei dem die 15.000 Digits nun tatsächlich auf dem HappyDigits-Konto gelandet sind. Hat irgendwer diese Punkte schon erhalten und kann was dazu sagen, wie lange das mit der Gutschrift dauert?

Kurze Info:
    Wollte auch diese Xtra-Packs bestellen, habe aber der Sache nicht getraut und deshalb mal bei der Hotline angerufen.

Antwort:
    Pro Person können max. 3 XtraPac im Rahmen dieser Aktion bestellt werden, jedoch werden nur einmal 5000 Digits pro Kunde / Konto gutgeschrieben.

• Re: Re: 5000 Digits bei Kauf eines XTRA-Packs

Zitat

Original geschrieben von derausbayern
    Kurze Info:
    Wollte auch diese Xtra-Packs bestellen, habe aber der Sache nicht getraut und deshalb mal bei der Hotline angerufen.

Antwort:
    Pro Person können max. 3 XtraPac im Rahmen dieser Aktion bestellt werden, jedoch werden nur einmal 5000 Digits pro Kunde / Konto gutgeschrieben.

Ich habe 2 XtraPacs per Hotline bestellt und auch nochmal genau nachgefragt. Der Kollege meinte, man bekommt für jedes Xtra pac (zumindest für das Nokia 1600 und das Motorola C118) je 5000 HD.

Typisch T-Mobile, viel Widerspruch.

CHRIS

• Re: Re: 5000 Digits bei Kauf eines XTRA-Packs

Zitat

Original geschrieben von derausbayern
    Antwort:

Diese Aussage macht ja überhaupt keinen Sinn! Die "Aktion" besteht doch einzig und allein darin, daß man 5000 Digits beim Kauf eines Xtra-Pacs bekommt. "max. 3 XtraPac im Rahmen dieser Aktion" würde heißen, daß man für maximal drei Pacs die Digits bekommt, also insgesamt 15000. Werden Punkte dagegen nur für ein einziges Pac gutgeschrieben, müßte es logischerweise heißen: "nur ein XtraPac im Rahmen dieser Aktion"! Da stecken doch zwei sich widersprechende Aussagen in einem einzigen Satz!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Re: Re: 5000 Digits bei Kauf eines XTRA-Packs

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Diese Aussage macht ja überhaupt keinen Sinn! Die "Aktion" besteht doch einzig und allein darin, daß man 5000 Digits beim Kauf eines Xtra-Pacs bekommt. "max. 3 XtraPac im Rahmen dieser Aktion" würde heißen, daß man für maximal drei Pacs die Digits bekommt, also insgesamt 15000. Werden Punkte dagegen nur für ein einziges Pac gutgeschrieben, müßte es logischerweise heißen: "nur ein XtraPac im Rahmen dieser Aktion"! Da stecken doch zwei sich widersprechende Aussagen in einem einzigen Satz!

Axelchen

Wundert mich nicht, ist ja T-mobile.

Das Aktions-Angebot (so nennen die das Moto C118 mit Xtra-Card zu 29,95 EUR wirklich) gibts übrigen auch hier im T-Punkt-Shop (allerdings ohne Extra Digits)

• bei uns im t-punkt gibts auf JEDEN xtrapack die 5.000 hd-punkte.
    ich hab heute 3 packs gekauft udn versichert bekommen, dass ich auch 3mal die 5.000 punkte gutgeschrieben bekomme - mal sehen.

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    [..] dass ich auch 3mal die 5.000 punkte gutgeschrieben bekomme - mal sehen.

Du hättest 50.000 Punkte haben können! Dazu hättest zu nur einen T-Mobile Mitarbeiter finden müssen, der Dir das versichert. :D Ich glaube langsam bei der Aktion weiss dort wirklich niemand richtig Bescheid. :flop:

• Ich hab´ mir gestern mal an der Hotline ein Nokia 1600 mit 3 mal 6 € Xtra Cash für 49,95 € bestellt und dabei meine HappyDigits-Nummer angegeben. Ich hätte auch mehr geordert, aber ohne zu wissen, ob man wirklich für mehr als ein Paket die Digits bekommt, lasse ich das mal bleiben.

Im aktuellen T-Punkt-Prospekt werden übrigens das BenQ-Siemens A38 für 39,95 € und das LG KG225 für 66 € angeboten, jeweils im Xtra-Pac und mit 11 € (!) Gesprächsguthaben, es liegt wohl ein 6 €-XtraCash bei. Dabei steht natürlich "5fach Digits", sind aber vermutlich doch die bekannten 5000 . In der Fußnote steht Netlock, also nicht SIM- oder Xtra-Lock. Bestellen kann man die Pacs auch unter der 0800-3301004, der Hotliner hatte mir diese gestern allerdings nicht genannt. Vielleicht möchte sich jemand eines der beiden Geräte ja heute noch kaufen, alle bis bzw. nur wenig über 50 € sind ja interessant, wenn man davon ausgeht, daß man 50 € durch die Digits wieder zurückbekommt.

Das wäre auch bei dem bei der Post erhältlichen Motorola C139 für 29,95 € der Fall (Xtra-"Los"-Card mit 10 € Startguthaben und einem 15 €-XtraCash inclusive), allerdings wußte die Dame am Schalter nichts von HappyDigits, geschweige denn von dieser Akion, also scheidet das wohl als (auch preislich durch den XtraCash) attraktivere Alternative zum C118 leider aus.

Axelchen

Edit: Habe gerade im anderen Thread gelesen, daß das Nokia 1600 jetzt nur noch 44 € kosten soll. Daraufhin habe ich nochmals die 0800-3355222 angerufen und gefragt, welchen Preis ich denn (per Nachnahme) zahlen müßte - natürlich die 49,95 €, aber er könnte gleich eine neue Bestellung aufnehmen, und ich könnte das erste, teurere Pac einfach zurückschicken und bräuchte dann nur auf die Lieferung des 44 €-Pacs zu warten. Aber es würden auch Digits für beide Pakete gutgeschrieben. Jetzt kann ich mir überlegen, ob ich es doch "riskieren" sollte, beide Handys zu behalten, auf die "Gefahr" hin, nur einmal Punkrte zu bekommen.

Och Mensch, wieso gibt´s denn da keine einheitlichen Aussagen, wie oft man die 5000 Punkte gutgeschrieben bekommt, denn mit "50 € garantiertem Rabatt" würde ich mir auch noch SGH-X150 für 55 €, A 38 für 40 €, KG225 für 66 €, Nokia 2610 für ebenfalls 66 €, Siemens ME 75 für 69,96 €, Motorla C118 für 14,95 € hinlegen, allein die verschiedenen Hotlines (0800-3301004, 0800-3355222, 0800-3434560) haben ja offenbar andere Preise und andere Pacs vorrätig, ebenso HappyDigits und die verschiedenen T-Punkte.

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!