Bekomme Kein Dsl Obwohl In Ca 100 Metern

• HALLO
    ich bekomme kein dsl bei mir zu hause da meine dämmfung zu hoch ist obwohl in 100 metern dsl 2000 angeboten wird...

meine frage....gibt es irgendeine alternative als skydsl? oder über isdn pro mintue...
    am liebsten eine schmalbandflatrate wäre toll...
    bekomme aber nur telekom bei mir

warte auf mein handy das mir endgültig genügt

• Hallo erst mal.

Das mit den 100 m Entfernung hat leider überhaupt nichts zu sagen. Wenn du Pech hast wird die "andere Seite" zufällig von einer anderen Vermittlungsstelle versorgt als du. Dann hast du ziemliches Pech.
    Es scheint in solchen Fällen ein "pseudo-DSL" mit ISDN-Tempo zu geben das du mit Flatrate bekommst. Frag doch einfach mal bei der Technik-Hotline der Telekom nach. Hatte solch einen Fall mal auf dem ganz flachen Land. Kann dir aber nicht sagen ob das eine Standartleistung ist oder ob die Telekomiker da eine Ausnahme gemacht haben weils ein Geschäftskunde war.

Viel Glück auf dem Weg zur flatrate :)

• in witzwort...25889

wird über oldenswort versorgt....ich lebe auf dem flachen land....

• Ok, dank ist Funk-DSL nix für dich.

Zitat

Original geschrieben von kamelly
    in witzwort...25889

wird über oldenswort versorgt....ich lebe auf dem flachen land....

Cooler Name, und ich hab das in deinem Profil noch für einen Scherz gehalten :p

Semmal

• nein solche namen gibt es öfters....zb haben wir in ort namens oha

• Poppenbüll und Kotzenbüll sind auch in der Nähe von Witzwort!

Das ist wohl dann wirklich zu weit weg von der Vermittlungsstelle. Ich würde einfach bei den verschiedenen Anbietern nacheinander bestellen und schauen, ob irgendjemand schaltet...

PS: Ohhhh - jokewords!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• die teledoof hat schuld...

die leitung soll angeblich 8700meter lang sein....aber die von meinem nachbar nur 4900meter

die dummline hat meine leitung im arcive stehen mit dieser länge...von wegen wir prüfen das nach...die richtige hotline angerufen und gefragt wie das sein kann...

der fehler lag bei denen....meine leitung ist nun bereit für 2000 t-dsl.

trotzdem danke

• Wie gesagt, da kann man manchmal nichts machen.
    Bei meinem Kumpel ist es ähnlich, der bekommt überall maximal DSL1000 und eine Häuserreihe weiter kann man DSL16000 haben.
    Da kann man nichts machen. :(

Trialer

Rentenretter

• da kann man nix machen :( kann man auch nicht pauschal sagen

hatte auch sonen Fall das nen Kumpel meinte " dsl geht bei uns nicht" obwohl er mitten in der Stadt wohnt.

er würde 7 km vom nächsten Netzknoten wegwohnen ???????

Dann einfach mal die Rufnummer vom Nachbarn verwendet und siehe da der wohnt nur 2,5 km vom Netzknoten entfernt. :D

Was sagt uns das ? Zwei Möglichkeiten : entweder wurde bei der Verkabelung ne 5km Kabeltrommel im Bürgersteig vergraben, oder in den Plänen ist nen Zahlendreher oder falsche/alte Länge eingetragen.

Und jetzt kommt das Problem : Nen fähigen Menschen an irgend einer Hotline zu finden der jemanden kennt der Einblick in diese Pläne hat und den Fehler berichtigen kann

Festnetz:ISDN C+S C(5) 16MB, T-Concept XI-720, Doorline, Speedbox 7170(w900v), 2x Gigaset SE551 als access point
    Mobil: Nokia N95 4G,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!