Ja, es war ein tolles Treffen. :top: Und Du hast mich mit dem W850i Virus infiziert.
Am 27.12. bin ich, wenn ich kann, dabei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, es war ein tolles Treffen. :top: Und Du hast mich mit dem W850i Virus infiziert.
Am 27.12. bin ich, wenn ich kann, dabei.
Ich kann nur zustimmen, dass es ein schönes, gemütliches TTT war.
Habe gerade erfahren, dass ich am 27.12 nun doch kommen kann!
Gruß Jörn
Moinsens, habe auch gerade erfahren, dass ich am 27. des morgens ab nach DD durchstarte, also für eine neue Rackwitz-Runde zur Verfügung stehe :D.
Moin moin aus Osnabrück,
also wenn es Sachsen nicht mit Schnee überschüttet, werde ich auch am 27. wieder dabei sein. Die Zeit zwischen den Jahren bin ich zu Hause.
Gruß Torsten
Hey Torsten, wechseln wir uns jetzt in Osnabrück jetzt ab ;)?
Hi Steffen,
wahrscheinlich. Du weit weg, ich weit weg - Und wenn TT-Treff in Dresden ist, ist die Familie wieder beisammen. :top:
Das auf jeden Fall :). Schlage einen neuen Thread vor, damit die blinden Vodaföhner das auch mitbekommen *g*.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!