Suche AnzeigeProg. für t-mobile@home auf MDA Pro(WM5)

• Hallo!

Da ich meinen MDA Pro mit nem Max-Tarif nutze suche ich nen WM5-kompatibles Prog, was mir in meinem Bereich von t-mobile@home ("Homezone") die Anwesenheit in dieser "Homezone" anzeigt, also den Schriftzug HOME auf dem Today-Screen oder Dialerpad anzeigt! :cool:
    Seit ca. 2 Tagen hab ich im Net gesucht, aber bisher nix gefunden und ich bin mir auch nicht sicher, ob es so ein Prog. für WM5 gibt? :confused:
    Um die Gegenfragen zu minimieren: Laut T-Mobile-Liste gibt es für keinen der ganzen MDAs dieses "Tool" und würde es auch in Zukunft nicht für die MDAs geben :(
    Bei "normalen" Handys erscheint in der "T-Mobile@home-Zone" unter dem NB-Schriftzug der zusätzliche Schriftzug home, aber die laufen ja mit firmware und nicht mit WM5... :(
    Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

• Also nu bin ich aber sehr verwundert, daß es hier keinen Fachmann gibt, der den T-Mobile@home-Usern, welche ein WM5-Gerät nutzen, helfen kann. :eek:

• Also, die Home-Anzeige scheint über das SAT (Sim application Toolkit) realisiert zu werden. Da auch der MDA Pro das SAT beitet, sind zumindest die technischen Vorraussetzungen gegeben ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!