Hab mal eins bestellt. Am Ende des Bestellvorgangs stand aber da, dass sie keine definitive Lieferzusage machen können. Naja, einen Versuch ist der Preis wert. Weiß eigentlich jemand, ob Quelle mit DHL oder Hermes verschickt?
Gruß, fraggle6789
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mal eins bestellt. Am Ende des Bestellvorgangs stand aber da, dass sie keine definitive Lieferzusage machen können. Naja, einen Versuch ist der Preis wert. Weiß eigentlich jemand, ob Quelle mit DHL oder Hermes verschickt?
Gruß, fraggle6789
Hermes
Das ging schnell! :top: Vielen Dank! Obwohl mir eine andere Antwort lieber gewesen wäre...
Ne, Quelle verschickt auch via DHL. Mein Wii kam heute mit DHL.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
15€ Gutschein nicht vergessen...
Welchen 15 €-Gutschein? Ich kenne nur 10 €-Gutscheine ... :confused:
Axelchen
Edit: Ok, ein Blick in den Gutschein-Sammelthread half. Daß man da täglich reingucken muß ... Na ja, muß ich halt bis Weihnachten nochmal bei Quelle bestellen. Habe gerade heute (mit 10 €-Gutschein ) mal ein Samsung SGH-X510 für 69,99 € geordert, das könnte auch ohne Lock sein, ich werde berichten. 10 € Aktionscode (z.B. NEU116), 10 € persönlicher Gutschein (zwei Punkte auf der Sammelkarte eingelöst), plus Versand macht knapp 56 €, dazu ´ne CallYa mit 7,50 € Guthaben, 1000 Stars durch Freundschaftswerbung und ein paar HappyDigits - ein guter Deal. Mit dem 15 €-Aktionscode kann ich mir dann ja das 6230i oder auch mal ein V3 holen.
Axelchen
Hat einen Lock!
ZitatOriginal geschrieben von fraggle6789
Hat einen Lock!
Bezieht sich das auf das Samsung SGH-X510?
Hab heute auch mein 6230i von Quelle geliefert bekommen: Es hat leider einen Lock
PS: Geliefert wurde per DHL
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Bezieht sich das auf das Samsung SGH-X510?
Nein, aufs Nokia 6230i. Zum Samsung kann ich nichts sagen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!