T-Mobile Company Tarife

  • "24 Monate sind 24 Monate"


    Da erkennt man doch gleich, wer bei denen Kunde ist :top:


    Mir geht es darum, dass ich
    1.ein Vertrag habe, der seitens T-M nicht eingehalten worden ist,
    2. Zusagen getroffen wurden, welche von T-M nicht eingehalten werden
    3. mehrere Verträge habe, zum Teil wurden diese auf Widerspruch(ohne e ;-) ) nicht geändert, dafür laufen die jetzt aber nach der MVLZ aus. Ist aber mehr OT.


    4. Wenn du sagst "24 Monate sind 24 Monate", dann halte ich mit "Vertrag ist Vertrag" dagegen. :mad:


    So, wer diesbezüglich was "gescheites" zu sagen hat, dem bin ich dankbar. :top:


    Neikon: Wieso? Ich habe im Leben eigentlich wichtigeres zu tun. Rückbuchen kann man ja nach 6 Wochen immer noch, nur weiss ich nicht, ob dann die Nummer gesperrt wird :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von marmo
    Da erkennt man doch gleich, wer bei denen Kunde ist :top:


    Ich wüßte nicht, was es da zu "erkennen" gibt?
    Stell Dir vor, ich habe sogar mal bei TMD gearbeitet. Und heute nicht mehr, trotzdem kann ich die ein oder andere Sache nachvollziehen.


    Ein Rückwechsel ist nunmal nicht mehr möglich. Wenn Du irgendeinen "Bonus" da raus holen möchtest (vorgezogene Kündigung oder BusSmart eco ohne Handy), dann solltest Du ein Druckmittel wählen, worauf TMD auch reagieren muss. Die Verbraucherzentrale kommt da nicht in Frage, bleibt also wohl nur anwaltliche Hilfe.

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • @"Bonus"


    Wenn ich meinen Text richtig lese, dann habe ich einen Vertrag, den ich gar nicht Unterschrieben habe :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von marmo
    @"Bonus"


    Wenn ich meinen Text richtig lese, dann habe ich einen Vertrag, den ich gar nicht Unterschrieben habe :top:


    Du musst nur den ursprünglichen Vertrag unterschreiben. Alle weiteren Änderungen - egal welcher Art - kannst Du formlos über das Servicecenter beauftragen. Als Legitimation werden dort einige Daten oder das Kundenkennwort abgefragt.


    Stell Dir vor, für jede kleine Änderung müsstest Du was unterschreiben und erst dann könntest Du es nutzen.... :rolleyes:

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von marmo
    Neikon: Wieso? Ich habe im Leben eigentlich wichtigeres zu tun. Rückbuchen kann man ja nach 6 Wochen immer noch, nur weiss ich nicht, ob dann die Nummer gesperrt wird :rolleyes:



    Wann waren diese Änderungen, um Juli?
    Du kannst nicht fast ein halbes Jahr später was reklamieren.
    Wie auch auf jeder Rechnung steht akzeptierst du die Rechnung nach 80 oder 90 Tagen.
    Von daher ist vollkommen klar wieso tmo jetzt nix mehr macht bei dir.


    Wie ostfriese hat es nichts damit zutun ob man selbst da Kunde ist oder gar da Arbeitet.
    Das sind einfach dinge die vollkommen klar sind.
    Selbst wenn das z.B. bei VF passiert (was vor sehr vielen Jahren schon passiert ist) und ich VF echt hasse... könnte ich das gut NAchvollziehen!


    Bin ich froh die Abteilung gewechselt zu haben.... :D

  • Umstellung war September. Rechnung dafür kam am 16.10.(Rechnungsdatum 11.10.), plus etwas warten auf Rückruf=heute bzw. gestern. ;)
    Habe jetzt mal bei der GK-Hotline, vom Festnetz aus, angerufen. Diesmal sofort durchgestellt :top: zu einer netten Mitarbeiterin :top:
    , welche den "Irrtum" ihrer Kollegin mit einem "Problem am System", angab, sich dafür entschuldigte, mich sofort auf 0,00,- GG umstellte, meine Kündigunszeit auf 0 Monate einrichtetet, meine Rufnummer im Fall eines Wechsels zu einem anderen Anbieter"frei gab" und noch mal 20,-€ Gesprächguthaben auf einen weiteren T-M Company VoiceData Vertrag gutgeschrieben hat(weil mir auf der letzten Rechnung 7,50,- berechnet wurden). :top:


    Entweder es ist schon Weinachten, oder ich muss sie diese Mitarbeiterin mal zum Essen einladen :p


    Wo bei, dafür das wir bisher treue Kunden sind, waren, ging mir das jetzt ziemlich schnell und einfach. Es kommt einen das Gefühl, als wollen sie einen loswerden :mad: :D

  • Ich kann Dir irgendwie vor lauter Smilies/Emoticons kaum folgen. Bist Du denn jetzt zufrieden, aber dann passt der letzte Satz nicht mehr?


    Egal, Fakt ist, dass T-M sich anscheinend doch bewegen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!