Mein Fehler, hab da was verwechselt.
Die Schreiben gingen natürlich zum VP2.
Aber mal ganz ehrlich, glaubt ihr echt das T-Mobile sich da nicht x fach abgesichert hat durch die Rechtsabteilung bevor Sie diesen Schritt der Migration gemacht haben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Fehler, hab da was verwechselt.
Die Schreiben gingen natürlich zum VP2.
Aber mal ganz ehrlich, glaubt ihr echt das T-Mobile sich da nicht x fach abgesichert hat durch die Rechtsabteilung bevor Sie diesen Schritt der Migration gemacht haben?
So T-Mobile hat nach einem Anwaltsschreiben eingelenkt und den Vertrag aufgelöst. Kommt man sich auch verarscht vor, dass man zig Emails, Briefe und Anrufe tätigt und nichts passiert. Man einfach ignoriert wird. Und dann schreibt der Anwalt einmal und zack ist der Vertrag beendet.
Naja bin ja gespannt, ob T-Mobile beim Schadensersatz auch so schnell eingelenkt oder ob das mehr Arbeit wird.
Leute, ihr tut mir Leid! Wir haben den Tarifwechsel ohne Ankündigung erhalten und daraufhin folgende Mail geschickt:
____________________________________________________________________
Gesendet: Sa, 11 Aug 2007 18:33:56
An: Servicecenter.gk@t-mobile.de
Cc:
Betreff: Reklamation zur Rechnung 0815, Rufnummer 4711, RV286
Sehr geehrte Damen und Herren,
heute erreichte mich Ihre Rechnung mit der Rechnungsnummer
0815. Dort wurde ohne eine Einwilligung von meinerseits ein Tarifwechsel
vorgenommen.
Diesem Wechsel Widerspreche ich mit sofortiger Wirkung!
Der Wechsel wurde ohne meine Zustimmung sowie ohne eine
Vorab-Information veranlasst. Hat T-Mobile bei Großkunden so etwas notwendig?
Sollte ein Widerspruch gegen den Tarifwechsel nicht möglich sein,
nehme ich mein Recht auf eine außerordentliche Kündigung aufgrund eines Nicht
gewünschten Tarifwechsels zum 31.08.2007 wahr.
Ich darf Sie bitten, mir meinen Widerspruch bzw. außerordentliche
Kündigung binnen 14 Tagen bis zum 27.08.2007 zu bestätigen.
Mit vorzüglicher Hochachtung
MF
____________________________________________________________________
Die Antwort kam kurz & knapp:
____________________________________________________________________
Von: ServiceCenter.GK@t-mobile.de
Gesendet: 14.08.07 14:09:54
An:
Betreff: Re: Ihre Kontakt-ID_Reklamation zur Rechnung 0815 Rufnummer 4711/ RV286
Sehr geehrte Frau ,
schade, dass Sie sich dazu entschlossen haben, Ihren T-Mobile
Anschluss zu kündigen.
In unseren Unterlagen haben wir vermerkt, dass wir den Vertrag mit
der Rufnummer 4711 zum31.08.2007 beenden.
Noch ein Hinweis: Da wir jeweils für den vorangegangenen
Kalendermonat abrechnen, bekommen Sie Ihre letzte Rechnung erst,
nachdem der Vertrag beendet ist. // Noch zwei Hinweise: Da wir
jeweils für den vorangegangenen Kalendermonat abrechnen, bekommen Sie
Ihre letzte Rechnung, nachdem der Vertrag beendet ist. Außerdem
entfällt mit der Kündigung der Telekom-Vorteil.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Vielleicht sind Sie zu einem
späteren Zeitpunkt wieder an einem T-Mobile Anschluss interessiert?
Rufen Sie uns dann einfach an - wir sind gern für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Name des Mitarbeiters
T-Mobile ServiceCenter
Ein Hinweis: Bitte lassen Sie bei weiteren Fragen zu diesem Thema die
bisherige Korrespondenz in der E-Mail stehen - so haben Sie und wir
immer alles Wichtige zu unserem Kontakt auf einen Blick.
____________________________________________________________________
T-Mobile ServiceCenter
Sie erreichen uns rund um die Uhr, 7 Tage die Woche!
Kurzwahl vom T-Mobile Handy: 2828, Tel.: 0180 3 302828
Fax: 0180 5 212211*
E-Mail: servicecenter.gk@t-mobile.de
Internet: http://www.t-mobile.de/business
____________________________________________________________________
Naja, anscheinend hat T-Mobile keine Großkunden mehr nötig - auf die Reklamation der Umstellung ist niemand eingangen. Unsere Grußformel am Ende stammt aus einem Rechtsanwaltsschreibn als Kopie - wir fanden das passend...
Viel Glück euch allen
Assamerer
*kein T-Mob mehr*
Wie 91%?
Auf Endgeräte oder auf den Rechnungsbetrag?
Wer ist denn da der Ansprechpartner beim Maschinenring? Welche RV-Nummer wäre das?
91%? o_O
Den RV meinst du...
Keine Chance, da kommt man auf Wunsch nicht rein.
Der ist Invite Only.
Also auch nicht für Maschinenring-Mitglieder?
auch Maschinenring kommt in diesen speziellen RV nicht rein
"Irrenhaus"
So, ich mal wieder.
Einer unserer Verträge wurde ja, wie so viele, "rechtswiedrig" umgestellt.
Meiner Bitte, nach langen hin und her wechseln seitens T-Mobbing in "...die für Sie besten Tarife", meinen Company-Vertrag, kulanzweise-bevor ich von diesen Verein ganz weg gehe, in Busines Smart umzustellen mit 0,00,- GG, kamen sie so weit nach, das wir jetzt einen Business Smart mit 7,50,- GG + 1,00 Porto auf der letzten Rechnung haben.
Meine Anrufe bei der Geschäftskunden-verarschung, ähm -betreuung, wurde mir dann mitgeteilt, dass ein Wechsel auf den 0,00,- Vertrag nur nach Ablauf der MVLZ möglich ist.
Ein versprochener Rückruf lässt seit mehr als 2 Wochen auf sich warten. :mad:
Hab auch nicht wirklich darauf "gehofft" :top:
Hat jemand eine Idee, wie man da jetzt am besten raus-wegkommt, ohne die Telefonnummer zu verlieren??? Diese ist unsere "Hauptnummer" welche auf Flyer, Banden- Vereins- Fahrzeugwerbung usw. angegeben ist und ich habe auch kein "Bock" mich zeitlich und finanziell in ein Desaster zu stürzen um alles zu ändern bzw. mit 2 Handys durch die Gegend zu laufen :flop:
Re: "Irrenhaus"
ZitatOriginal geschrieben von marmo
Einer unserer Verträge wurde ja, wie so viele, "rechtswiedrig" umgestellt.
rechtswidrig schreibt man ohne "e"
ZitatOriginal geschrieben von marmo
Meine Anrufe bei der Geschäftskunden-verarschung, ähm -betreuung, wurde mir dann mitgeteilt, dass ein Wechsel auf den 0,00,- Vertrag nur nach Ablauf der MVLZ möglich ist.
Bei der Wortwahl würde ich auch keinerlei Kulanz walten lassen. :mad: 24 Monate sind 24 Monate. Kannst ja zu einem Anwalt gehen...
Du wirst wohl abwarten müssen bis dein Vertrag abgelaufen ist. Ansonsten kannst du ja jetzt auch in einen anderen Tarif wechseln, eventuell fallen Wechselgebühren an.
Rufnummermitnahme ist erst am Ende der Vertragslaufzeit möglich. Rechtzeitig kündigen und Nr. portieren lassen.
Falls deine Nr. so wichtig ist für deine Firma, dann bleib bei T-Mobile in einem für dich günstigen Tarif. Kannst ja steuerlich absetzen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!