T-Mobile Company Tarife


  • Hi, da ich das ganze auch mitgemacht habe....
    falls du ein Handy mit Netlock hast... fang früh genug an mit denen zu streiten das sie Dir den Entsperrcode schicken. (Kostenlos)
    Bekommst Du ja normalerweise erst nach 2 Jahren...

  • Hi


    Die beiden Handys aus dem Neuvertrag und der Vertragsverlängerung 2003 und 2005 waren zum Glück ohne Netlock :) aber Dank Dir für den Hinweis


    Assamerer

  • Zitat

    Original geschrieben von assamerer
    Vertrag wäre noch bis Dezember 2007 gelaufen. War ein RV


    Du hast einen RV gekündigt? Wieviele Karten waren da drin geschaltet? :rolleyes:

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • nur so zur Info:


    auch unsere RV 500 Verträge werden "wunschgemäß", wie mir T-mobile in einem Brief vom Samstag schreibt, ( ich habe denen eigentlich nur eine Beschwerde E-Mail geschickt, die nicht beantwortet wurde) in einen neuen Rahmenvertrag TM013 übergeführt;


    keine Preisliste dabei, keine Erklärung, gar nichts, nur die Anmerkung "Wenn Sie Fragen dazu oder zu Ihrem ...... wir sind jederzeit für Sie da... - freundlich und kompetent.


    Auf meine telefon. Nachfrage gestern: 91 % Rabatt bis zum Ende der Laufzeit auf SMS, und Erstattung der höheren Telefonrechnungen für Juli und August in Form von Gesprächsguthaben; schriftliche Bestätigung bis Ende der Woche;


    Hoffe, damit einigen geholfen zu haben;

  • Guten Abend,


    diese Umstellungen zieht T-Mobile ja härter durch als gedacht. Einige unserer Kunden sind auch leicht geschockt.


    Gibt nicht wirklich viele Alternativen für SMS Schreiber.


    Worauf wir Zugriff haben:
    - Business Profi inkl. kostenloser Compact Option
    - Relax Tarife mit 10% Rabatt - bis auf den Relax 1000, da gibt es nur bei Neuverträgen die 10% ;)


    Wer in den Max Tarif wechselt => unbedingt raus aus dem RV.
    Die SMS-Flat gibt es nur im Privatkundenbereich!

  • Du meinst Xtra Friends ;) Bei Max Friends sind die SMS zu D1 inkl.


    EDIT: Übrigens wurde mein Vertrag auch ohne Zustimmung umgestellt. Hab das Angebot Business Profi & Compact Option für ~17 EUR plus 40 Euro Gesprächsguthaben pro Monat bis zum Ende der Vertragslaufzeit angenommen. Damit kann ich gut leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!